Maren Gilzer - Hausmeister Krause x1

tsunami

Special Member
Registriert
5 Juli 2020
Themen
653
Beiträge
717
Reaktionen
9.396


Hausmeister Krause
  • Beschreibung der Serie: "Hausmeister Krause – Ordnung muss sein" ist eine deutsche Comedy-Serie, die den Alltag des pedantischen und ordnungsliebenden Hausmeisters Dieter Krause darstellt. Krause, gespielt von Tom Gerhardt, sorgt in seinem Kölner Mietshaus für Ordnung und schreckt dabei vor nichts zurück. Er lebt zusammen mit seiner Frau Lisbeth, seiner Tochter Carmen und seinem Sohn Tommie, die ebenfalls für zahlreiche komische Momente sorgen. Die Serie spielt auf humorvolle Weise mit Klischees und Übertreibungen.
  • Land: Deutschland
  • Länge: Jede Episode dauert etwa 25 Minuten.
  • Genre: Comedy
Maren Gilzer
  • Biografie: Maren Gilzer wurde am 4. Februar 1960 in West-Berlin, Deutschland, geboren. Sie begann ihre Karriere als Model und erlangte Bekanntheit als Glücksrad-Fee in der beliebten deutschen Gameshow "Glücksrad", die sie von 1988 bis 1998 moderierte. Nach ihrer Zeit bei "Glücksrad" wandte sie sich der Schauspielerei zu und spielte in verschiedenen deutschen TV-Serien und Filmen.
  • Filme und Serien:
    • TV-Serien:
      • "In aller Freundschaft" (2000-2015): Maren Gilzer spielte die Rolle der Schwester Yvonne Habermann in dieser beliebten deutschen Krankenhausserie.
    • Filme:
      • "Almuth und Rita" (2014): Ein deutscher TV-Film, in dem Gilzer eine Rolle spielte.
  • Sonstiges: Neben ihrer Schauspielkarriere war Maren Gilzer auch in verschiedenen Reality-TV-Shows zu sehen. Sie nahm 2015 an der deutschen Version von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" teil und gewann die Show. Maren Gilzer engagiert sich auch in verschiedenen sozialen Projekten und ist in der Öffentlichkeit für ihr soziales Engagement bekannt.
 

Buster

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
29 Aug. 2006
Themen
227
Beiträge
4.604
Reaktionen
7.514
Lecker Maren ,einer ihrer besten Clips

Danke
 

Spezi30

V:I:P
Registriert
4 März 2007
Themen
1.062
Beiträge
4.882
Reaktionen
6.355
ein sehr frecher Klassiker...Tom Gerhardt dürfte seinen Spaß beim Dreh gehabt haben..ich denke aber, Maren auch ;)
 
Oben