Mareile Höppner,Janin Ullmann @ RTL-HD "Gala" 8.03.2025 186X

romu889

Durchstarter
Themen
1
Reaktionen
65
Jemand, der ein gutes Herz hat, muss das Video zu dieser Sendung veröffentlichen

CaptainHowdy

Special Member
Themen
5
Reaktionen
873
Ich gestehe hiermit feierlich dass ich die Schuhe und die Friese absolut schrecklich finde… Es sollte wohl nicht zu heiß werden, sonst wäre es möglicherweise too much gewesen ggü Annika 😂😂

ferdibier58

V:I:P
Themen
12
Reaktionen
80.459

Wow-Effekt garantiert :lecker)

... wenn diese beiden Top Grazien ein Heels Duell auf höchstem Absatz-Niveau ausfechten.

Für mich gewinnt Mareile mit dem geileren Schuhwerk nach der Art von Stiefeletten.
Aber mit geradezu unmoralisch hohen spitzen Absätzen denen man[n] schon professionelle Zwecke unterstellen kann.

Danke für die aparten Damen und das überaus anregende PO_sting

Ostridil

Themen
627
Reaktionen
32.958
Danke für die zwei hübschen, das war eine grandiose Gala, die es in sich hatte. Die Mareile mit ihrem schönen kurzen Kleid, von der Optik her ein ganz edler Fummel, mit feiner Busenbetonung, die sexy Beine rücken auch in den Vordergrund, und dazu diese Stiefeletten mit den Megahacken. Waffenscheinfähiges Material vom Allerfeinsten. Auch die Janine lies sich nicht lumpen und zeigt sich im schicken Blazerkleid, da gibts auch sexy Beine die mit hochwertigem Schuhwerk noch aufgewertet werden. Ein ganz schön aufregender Nachmittag von den beiden.:love::love:

Zuletzt bearbeitet:

r2m

Themen
47
Reaktionen
2.065
Begnadete Bein-Show von Mareile🥰. Leider passt sie sich dem Botox Trend beim RTL an.🫣

Themen
1
Reaktionen
7.952
Dieses taillierte Kleid ist eine Meisterleistung, weil dadurch die Körperform und vor allem die Brüste ideal betont werden. Auch die Haare wirken wunderschön. Da denke ich wieder mal nur an das Eine, nämlich an das gemeinsame Kamillenteetrinken (usw) mit Mareile. :love: :love:

ayka1

Themen
0
Reaktionen
533
Danke sehr für die tolle Bilderserie vo den beiden bezaubernden Damen.

panasonic

Themen
0
Reaktionen
6.779
Eine Lehrstunde für die Annika. So gekleidet soll Frau die Sendung moderieren! :thumpup)

Oben