Mareile Höppner - ARD "Brisant" - 22.07.2022 (23x)

Spritdealer

V:I:P
Themen
1
Reaktionen
2.190
Nein ,tut sie nicht. Zumindest hier nicht. Das bisher schlechteste Outfit von ihr in dieser Woche. Immerhin hat sie die Haare wieder glatt

andy1954

Special Member
Themen
5
Reaktionen
370
Ich weiß gar nicht, warum hier dauernd eine Diskussion um das Outfit von Mareile Höppner gestartet werden muß.. Für mich ist es egal mit welchem Outfit sie durch die Sendung führt. Sie ist einfach eine sehr gut aussehende Moderatorin von Brisant. Ihr könnt euch ja bei der verantwortlichen Sendeleitung von Brisant beschweren.

SissyMFan

Super-Moderator
Teammitglied
Themen
104
Reaktionen
51.784
Ich weiß gar nicht, warum hier dauernd eine Diskussion um das Outfit von Mareile Höppner gestartet werden muß.. Für mich ist es egal mit welchem Outfit sie durch die Sendung führt.
Das ist schön für dich, aber anderen ist es eben nicht egal. Im Fernsehen zählt nun einmal auch und gerade das Outfit. Und das ist hier nun einmal - wie so häufig - schwach. Das darf, nein, das muss man auch anmerken, denn das ist leider viel zu häufig in dieser Sendung!

KamillaFan

Themen
0
Reaktionen
5.081
Zum Glück war es das dann diese Woche mit Mareile und Brisant. Nach den 3 tollen Outfits zum Start, waren die letzten beiden Tage mal wieder ein Rückfall. Volle Zustimmung zu den Ausführungen von @SissyMFan 👍 :danke)

Celebfun

Themen
0
Reaktionen
9.641
Danke für die hübsche Mareile. Immer gerne gesehen.

Freud

Themen
454
Reaktionen
13.898
Das ist schön für dich, aber anderen ist es eben nicht egal. Im Fernsehen zählt nun einmal auch und gerade das Outfit. Und das ist hier nun einmal - wie so häufig - schwach. Das darf, nein, das muss man auch anmerken, denn das ist leider viel zu häufig in dieser Sendung!
Nein, das muss man nicht ständig anmerken. Du hast keinen Anspruch auf sexy Outfits. Fernsehen ist ja keine Peep-Show.

.

didi33

Super V:I:P
Themen
5.495
Reaktionen
58.312
Vielen Dank für Mareile.

Oben