Maira Rothe @ Welt-HD "Wetter" 26.07.2024 50X

MacMad

Special Member
Registriert
5 Jan. 2022
Themen
37
Beiträge
10.084
Reaktionen
22.799
Maira mal wieder mit was neuem 🐷😁!
Einen Einteiler hat sie sich aus dem Schrank geholt, der ihre üppige, geile Oberweite schön in Szene setzt, leider am Bein aber doch arg weit flattert. Deshalb mein Rat, den erstmal wieder etwas weiter hinten in den Schrank zu hängen 😁.
Im Profil zeichnen sich aber auch hier die Lustkurven eindrucksvoll ab :lecker) .

Die innen offenen FMe‘s tun natürlich wieder ihr übriges, ebenso wie das traumhaft schöne Maira-Face und ihr umwerfendes Wallehaar 😍!
 

ferdibier58

V:I:P
Registriert
4 Aug. 2020
Themen
9
Beiträge
36.218
Reaktionen
59.271
Auch im legeren barbiefarbenen Jumpsuit!!

Es bleibt dabei:
Maira ist einfach
2busty 2hide!! 😲😁

Fr. Rothes füllige Front hebt und dehnt das darüberliegende Textil während es am prallen Heck diesmal nicht zum beliebten engen Butt Shot reicht.

Macht nix:
Auch NUR mit dem unübersehbaren Vorbau samt Nylonbeinen in HochHackigem zeigt Maira wer das Wetterreich regiert.

Danke 🙏
für das überaus lohnende PO_sting
 

Maev

V:I:P
Registriert
5 Juli 2021
Themen
94
Beiträge
6.147
Reaktionen
16.555
Oh Maira hat was neues zum anziehen bekommen, einen schönen rosa Einteiler. :love::love:

Steht ihr echt gut, der Traumbusen wieder schön betont und erzeugt ein schöner TSpalt. Ihr Knackiger Hintern wird auch Recht schön herausgeformt. :drip):crazy)

Bin ja so ein Fan von "Wendel" Röcken und Kleidern, also find ich die Hosenbeine gar nicht mal so schlecht... Schön luftig. :love:

An den Füßen ihre geilen innen offen FMe's und leider kein Closeface, aber verdammt sieht die heute göttliche aus mit den zarten passenden rosa Lippen und welligen golden Haaren.:crazy):love:

Danke für die rosa Traumfrau. 🥰😍🥰
 

Iskander

Special Member
Registriert
5 Sep. 2015
Themen
0
Beiträge
968
Reaktionen
1.447
Ein grauenhaftes Outfit.
Die Bewunderung der anderen hier scheint mir auch nur gekünstelt zu sein. (n)
 

Iskander

Special Member
Registriert
5 Sep. 2015
Themen
0
Beiträge
968
Reaktionen
1.447
Zja, vielleicht gefallen hier einigen halt ein paar mehr Sachen, als nur Kleider und Röcke. :unsure::unsure:
Vielleicht gefällt dem einen oder anderen einfach nur alles was ihm präsentiert wird ohne wirklich eine Meinung zu haben.💡
 

Maev

V:I:P
Registriert
5 Juli 2021
Themen
94
Beiträge
6.147
Reaktionen
16.555
Vielleicht gefällt dem einen oder anderen einfach nur alles was ihm präsentiert wird ohne wirklich eine Meinung zu haben.💡
Maira ist halt so ne Frau die, die richtigen Proportionen halt und naja da sieht halt auch ne enge Hose super sexy aus. :unsure:

Gut ok das mir der Einteiler heute gefällt ist meine Sache, zwing ich auch niemanden auf, zumal er ja Oben und am Hintern recht schön anliegt. "Schlabberbeine" hin oder her.

Geschmäcker sind halt unterschiedlich. Man glaub es kaum. 🤷‍♂️

Und ich bezweifle das die Kommis von dem eine oder andern hier gekünstelt sind. Liest sich für mich jedenfalls nicht so. :unsure:

Wenn´s dir nicht gefällt ist doch auch i.O. Da sag ich doch auch nichts. :unsure:
 

Ostridil

V:I:P
Registriert
16 Dez. 2023
Themen
180
Beiträge
15.072
Reaktionen
21.784
Jetzt schaltet sich mal die Expertin in Sachen Mode ein. Ich als Frau vom Fach sehe das so. Diese Culotte Hosen von euch immer als Clownshosen verspottet, genauso diese Midaxi Röcke und Kleider, zum Veständnis Röcke und Kleider wo weder Mini noch Maxi sind. Das alles ist im Moment top modern und sehr beliebt bei den Frauen auch wenn ihr das nicht wahrhaben wollt ist es eine Tatsache und wird in den kommenden Kollektionen auch so bleiben. Und alles was Trend ist wird natürlich im Fernsehen auch angezogen. Manchmal muss ich mich über eure Kommentare doch sehr wundern, davon nehme ich meinen Göttergatten auch nicht aus, der schreibt oft auch so nen Stuss.
Die Begründerin der Midaxi Länge ist übrigens keine geringere als Catherine Princess of Wales. Die brachte diesen Trend so richtig ins rollen.
Jetzt habt ihr als Herren der Schöpfung mal News aus erster Hand bekommen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Iskander

Special Member
Registriert
5 Sep. 2015
Themen
0
Beiträge
968
Reaktionen
1.447
Maira ist halt so ne Frau die, die richtigen Proportionen halt und naja da sieht halt auch ne enge Hose super sexy aus. :unsure:

Gut ok das mir der Einteiler heute gefällt ist meine Sache, zwing ich auch niemanden auf, zumal er ja Oben und am Hintern recht schön anliegt. "Schlabberbeine" hin oder her.

Geschmäcker sind halt unterschiedlich. Man glaub es kaum. 🤷‍♂️

Und ich bezweifle das die Kommis von dem eine oder andern hier gekünstelt sind. Liest sich für mich jedenfalls nicht so. :unsure:

Wenn´s dir nicht gefällt ist doch auch i.O. Da sag ich doch auch nichts. :unsure:
Fakt ist Maira ist eine tolle Moderatorin und Frau !
 
Registriert
14 Sep. 2022
Themen
0
Beiträge
7.981
Reaktionen
6.199
Jetzt noch eine Nahaufnahme und ich werde wahnsinnig! Der Verstand sagt: Hier steht eine Frau. Und die Augen sagen: Zwei grosse Brüste und schöne blonde Haare! :love: :love: :love:
 

RudiNrw

V:I:P
Registriert
27 Apr. 2020
Themen
0
Beiträge
3.626
Reaktionen
5.460
Danke für die reife Maria im Hosenanzug. Von vorne und hinten....granatenscharf:)));)
:love:
 

ferdibier58

V:I:P
Registriert
4 Aug. 2020
Themen
9
Beiträge
36.218
Reaktionen
59.271
Jetzt schaltet sich mal die Expertin in Sachen Mode ein. Ich als Frau vom Fach sehe das so. Diese Culotte Hosen von euch immer als Clownshosen verspottet, genauso diese Midaxi Röcke und Kleider, zum Veständnis Röcke und Kleider wo weder Mini noch Maxi sind. Das alles ist im Moment top modern und sehr beliebt bei den Frauen auch wenn ihr das nicht wahrhaben wollt ist es eine Tatsache und wird in den kommenden Kollektionen auch so bleiben. Und alles was Trend ist wird natürlich im Fernsehen auch angezogen. Manchmal muss ich mich über eure Kommentare doch sehr wundern, davon nehme ich meinen Göttergatten auch nicht aus, der schreibt oft auch so nen Stuss.
Die Begründerin der Midaxi Länge ist übrigens keine geringere als Catherine Princess of Wales. Die brachte diesen Trend so richtig ins rollen.
Jetzt habt ihr als Herren der Schöpfung mal News aus erster Hand bekommen. ;)
Danke für die weiblich fachliche Sicht auf die Dinge 👍
 
Oben