Zja, vielleicht gefallen hier einigen halt ein paar mehr Sachen, als nur Kleider und Röcke.Die Bewunderung der anderen hier scheint mir auch nur gekünstelt zu sein.
Allerdings. Bitte das Kleidungsstück der Altkleidersammlung übergeben.für Maira, aber das Outfit ist nur etwas für ganz eingefleischte Fans.
Vielleicht gefällt dem einen oder anderen einfach nur alles was ihm präsentiert wird ohne wirklich eine Meinung zu haben.💡Zja, vielleicht gefallen hier einigen halt ein paar mehr Sachen, als nur Kleider und Röcke.
Maira ist halt so ne Frau die, die richtigen Proportionen halt und naja da sieht halt auch ne enge Hose super sexy aus.Vielleicht gefällt dem einen oder anderen einfach nur alles was ihm präsentiert wird ohne wirklich eine Meinung zu haben.💡
Fakt ist Maira ist eine tolle Moderatorin und Frau !Maira ist halt so ne Frau die, die richtigen Proportionen halt und naja da sieht halt auch ne enge Hose super sexy aus.
Gut ok das mir der Einteiler heute gefällt ist meine Sache, zwing ich auch niemanden auf, zumal er ja Oben und am Hintern recht schön anliegt. "Schlabberbeine" hin oder her.
Geschmäcker sind halt unterschiedlich. Man glaub es kaum. 🤷♂️
Und ich bezweifle das die Kommis von dem eine oder andern hier gekünstelt sind. Liest sich für mich jedenfalls nicht so.
Wenn´s dir nicht gefällt ist doch auch i.O. Da sag ich doch auch nichts.
Oh nein, die Bewunderung ist echt!Ein grauenhaftes Outfit.
Die Bewunderung der anderen hier scheint mir auch nur gekünstelt zu sein.
Danke für die weiblich fachliche Sicht auf die Dinge 👍Jetzt schaltet sich mal die Expertin in Sachen Mode ein. Ich als Frau vom Fach sehe das so. Diese Culotte Hosen von euch immer als Clownshosen verspottet, genauso diese Midaxi Röcke und Kleider, zum Veständnis Röcke und Kleider wo weder Mini noch Maxi sind. Das alles ist im Moment top modern und sehr beliebt bei den Frauen auch wenn ihr das nicht wahrhaben wollt ist es eine Tatsache und wird in den kommenden Kollektionen auch so bleiben. Und alles was Trend ist wird natürlich im Fernsehen auch angezogen. Manchmal muss ich mich über eure Kommentare doch sehr wundern, davon nehme ich meinen Göttergatten auch nicht aus, der schreibt oft auch so nen Stuss.
Die Begründerin der Midaxi Länge ist übrigens keine geringere als Catherine Princess of Wales. Die brachte diesen Trend so richtig ins rollen.
Jetzt habt ihr als Herren der Schöpfung mal News aus erster Hand bekommen.