Maira Rothe "Sachsen-Anhalt Wetter" MDR HD 17.06.2024 (100x)

Maev

V:I:P
Themen
127
Reaktionen
19.484
BOAR sieht Maira wieder Irre aus, mit diesen toll bepinselten, voluminösen Lippen, den schönen Lidschatten und den Blonden Haaren. :crazy):love:

Heute darf sie sogar mal wieder ihren Traumbusen im MDR präsentieren, in einem tollen engen weißen Kleid und ein bisschen Nylon gab es auch zu sehen. 🥰:love:🥰:danke)

MacMad

Themen
37
Reaktionen
26.241
Die Spitze über den gewaltigen Brüsten verdelt den ohnehin knallgeilen Anblick ihres mächtigen Vorbaus :drip)

Das Gesicht traumhaft schön, die sinnlichen Lippen verführerisch bepinselt und zumindest etwas Nylon für die Phantasie :love:

:danke.gif) für die traumhafte Maira! :crazy)

ferdibier58

Themen
9
Reaktionen
67.016
Mein lieber Scholli: :lecker)

diese Pelle von Kleid wird von Mairas strammen Moppen aber mächtig unter Spannung gesetzt.
Mich wundert,
daß da im Brustbereich nix platzt 😮😁

ferdibier58

Themen
9
Reaktionen
67.016
:crazy):love:

Heute darf sie sogar mal wieder ihren Traumbusen im MDR präsentieren, in einem tollen engen weißen Kleid 🥰:love:
:danke)
... meiner Beobachtung nach trägt Maira im MDR quasi als Ausgleich zu den fehlenden Nylonbeinen und Heels die obenrum aufreizenderen Outfits.

Vor kurzem noch
auch ein Weißes,
wo oben aus dem Ausschnitt das Glockengewebe herausquoll.
Herrlich!! 🤩😁

Maev

Themen
127
Reaktionen
19.484
... meiner Beobachtung nach trägt Maira im MDR quasi als Ausgleich zu den fehlenden Nylonbeinen und Heels die obenrum aufreizenderen Outfits.

Vor kurzem noch
auch ein Weißes,
wo oben aus dem Ausschnitt das Glockengewebe herausquoll.
Herrlich!! 🤩😁
Hihi ja, im MDR ist sie da etwas eingeschränkt mit ihren "Präsentationsmöglichkeiten". ;)

Das war ja auch ein unvergessliches Kleid und wird auch in Zukunft hoffentlich oft zum Einsatz kommen. 🙏

Aber gestern war sie in dem Bereich ehr etwas schlichter Unterwegs. Naja kann ja nicht jeden Tag Knallen. :LOL::LOL:

Oben