Mai-Header

hugo

Special Member
Themen
3
Reaktionen
0
Der Mai ist grad mal 3 Stunden alt und CB hat schon wieder einen neuen tollen Header :WOW: ich find den Klasse, der olle Clint im Kontrast zu dem strahlenden Mädchen :) toll dass ihr schon wieder was neues gemacht habt.

Q

Admin im Ruhestand
Themen
27.740
Reaktionen
1.672
Der Dank gebührt Engelchen, unserer Boardgrafikerin :) Mir gefällts gleichfalls super!

congo64

Super-Moderator
Teammitglied
Themen
31.941
Reaktionen
70.671
das denke ich jeden Monat aufs Neue :thumbup::thumbup::thumbup: an Engelchen

Jeaniholic

Special Member
Themen
359
Reaktionen
2.591
Ja, schöner Header, aber: Bei mir hat der Header eben gerade ruckelig geladen. D.h. man konnte mit ansehen, wie der sich von oben nach unten aufbaut. Hab mal geguckt: Der Header hat 390 KB

Hier hat mein PS den einmal etwas optimiert:

Da sind es nur noch 72 KB.
Ich meine, ich bezahl den Traffic vom Server hier ja nicht und mein DSL ist auch seit vielen Jahren Flatrate...
Aber denkt auch mal an die Leute, die von unterwegs oder in DSL-Löchern surfen!

.Engelchen.

Ehrenmember
Themen
81
Reaktionen
0
Dieses Thema haben wir auch letztens im Team gehabt was die Größen der Header angeht.

Wenn du deinen verkleinerten Header jedoch näher betrachtest, wirst du fest stellen, dass die Qualität extrem unter der Minimierung gelitten hat. Das Bild ist verpixelt, hat deutlich an Farbe verloren und sieht unprofessionell aus.

Genau aus dem Grund behalten wir alles so bei wie es ist. Die Header hatten schon immer solche KB Größen und bisher hat sich noch niemand beschwert. Wir legen Wert auf einen gepflegten und professionellen Eindruck. Immerhin braucht der Header keine 5 Minuten Ladezeit, sonst wäre das natürlich etwas anderes.

Oben