Das auf YouTube hundertmal besser.Danke für Madeleine
Eine Moderatorin,
die auch gerne mal zeigte was sie hatte.
Das zum Beispiel
Dann schau Dir's einfach dort anDas auf YouTube hundertmal besser.
Was ist aus Ihr geworden? Ihre Nylonbeine waren kaum zu toppen
Zuletzt war sie bei Sat1 aber die Sendung volles Haus wurde im Sep 2023 eingestellt.Was ist aus Ihr geworden? Ihre Nylonbeine waren kaum zu toppen
Meine Rede. Vieleicht zurück zum Rbb und dieses mein Tag mal so richtig aufmischen.Gebt der Frau endlich wieder eine Sendung.
Herzlichen Dank .
Sie könnte auch bei Riverboat mal Kim Fisher ablösen, bei der ist so langsam komplett die Luft raus.Meine Rede. Vieleicht zurück zum Rbb und dieses mein Tag mal so richtig aufmischen.
Auch eine gute Idee, denn redegewandt ist die Madeleine auf jeden Fall.Sie könnte auch bei Riverboat mal Kim Fisher ablösen, bei der ist so langsam komplett die Luft raus.
Sie macht wohl noch ab und zu "Außenseiter Spitzenreiter" beim MDR.Zuletzt war sie bei Sat1 aber die Sendung volles Haus wurde im Sep 2023 eingestellt.
Sind meines Wissens nach grad auch nur Wiederholungen.Sie macht wohl noch ab und zu "Außenseiter Spitzenreiter" beim MDR.
.
Ich hab neulich via Mediathek mal reingeschaut und genau zugehört, und meine, es müßten aktuelle Folgen sein. Bin mir aber auch nicht ganz sicher.Sind meines Wissens nach grad auch nur Wiederholungen.
Danke für den Tipp sind tatsächlich neue Folgen. Im Abspann steht 2024.Ich hab neulich via Mediathek mal reingeschaut und genau zugehört, und meine, es müßten aktuelle Folgen sein. Bin mir aber auch nicht ganz sicher.