Lissy Ishag - °ZDF hallo deutschland° 25.02.2025 - 88X Caps

ferdibier58

V:I:P
Themen
12
Reaktionen
79.790
Bei aller Liebe zur gewichtsreduzierzen Lissy:
ich vermisse doch die sexy Dralligkeit die sie jahrelang ausgezeichnet hat.

Mit ihren überaus scharfen Kurven und dem unbedingten Willen diese auch in was Körpernahem zu präsentieren hatte sie meiner Meinung nach fast ein Alleinstellungsmerkmal

Schade, daß sie das nun verloren hat und sich in die Masse der unauffällig ideal-gewichtigen Moderateusen einreiht 🤔🤨

waeggerli

Special Member
Themen
1
Reaktionen
1.278
Bei aller Liebe zur gewichtsreduzierzen Lissy:
ich vermisse doch die sexy Dralligkeit die sie jahrelang ausgezeichnet hat.

Mit ihren überaus scharfen Kurven und dem unbedingten Willen diese auch in was Körpernahem zu präsentieren hatte sie meiner Meinung nach fast ein Alleinstellungsmerkmal

Schade, daß sie das nun verloren hat und sich in die Masse der unauffällig ideal-gewichtigen Moderateusen einreiht 🤔🤨
du sprichst mir aus dem Herz

Tibon

Themen
1.323
Reaktionen
40.478
Ich finde, sie ist immer noch eine imposante Erscheinung und alles andere als unauffällig. Und wenn sie durch ihre neue Figur Selbstbewusstsein getankt hat und sich noch ein wenig mehr traut - was sie in ihrer letzten Moderationswoche schon bewiesen hat - ist das ein absoluter Gewinn.

hitman

Themen
0
Reaktionen
25.476
Danke für die sexy nicht mehr so dralle Lissy im heißen Kleid und Nylons. :)

ferdibier58

Themen
12
Reaktionen
79.790
Ich finde, sie ist immer noch eine imposante Erscheinung und alles andere als unauffällig. Und wenn sie durch ihre neue Figur Selbstbewusstsein getankt hat und sich noch ein wenig mehr traut - was sie in ihrer letzten Moderationswoche schon bewiesen hat - ist das ein absoluter Gewinn.
Danke!
Interessanter und hoffnungsvoller Aspekt der dem Ganzen eine postitive Seite abgewinnt😉
Die Outfit-Kürze des ersten PO_stings vor Tagen war in der Tat bemerkenswert und verheissungsvoll.
Ich hoffe Lissy enttäuscht uns nicht!

Oben