Lisa Nüdling - Bares für Rares 27.09.2022 x17

rostlaube

V:I:P
Themen
147
Reaktionen
7.236
Da lugt ein Bein hervor - Tausende vor dem Fernseher bekommen Schnappatmung und mehr. Als wären sie den ganzen Tag eingesperrt und dürften nur die eine Sendung im TV sehen. Sonst bleibt das Zimmer dunkel. Wie kann sich jemand nur an so etwas dermaßen begeistern. Ja, sie ist nicht unattraktiv aber ich kann mich gerade noch beherrschen weil in mein Zuhause Licht gelangt, weil ich dieses verlassen darf und andere andere Eindrücke meinen Tag erhellen.

TNT

Sprengmeister
Themen
317
Reaktionen
31.216
Gefällt sehr die Dame

tvgirlslover

Special Member
Themen
9
Reaktionen
8.953
Süß, mega sympathisch, wunderschön, sexy. Traumfrau! 😍 Danke dir für Lisa

Themen
13
Reaktionen
2.527
Da lugt ein Bein hervor - Tausende vor dem Fernseher bekommen Schnappatmung und mehr. Als wären sie den ganzen Tag eingesperrt und dürften nur die eine Sendung im TV sehen. Sonst bleibt das Zimmer dunkel. Wie kann sich jemand nur an so etwas dermaßen begeistern. Ja, sie ist nicht unattraktiv aber ich kann mich gerade noch beherrschen weil in mein Zuhause Licht gelangt, weil ich dieses verlassen darf und andere andere Eindrücke meinen Tag erhellen.
Wow. Dein Leben muss wirklich sehr traurig sein, so verbittert wie du bist. Naja, immerhin gelangt Licht in dein Zuhause. Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft. Fahr vorsichtig und mach dir Tür hinter dir zu - von außen.

Oben