Linni Meister heiße High Heels ,,Update"

Ostridil

V:I:P
Themen
594
Reaktionen
32.165
Habt ihr diese Woche die sexy High Heels der norwegischen Moderatorin Linni Meister in der Bild gesehen. Das Foto ist wohl von ihrem Insta Account.
Ein Muss und Genuss für jeden Liebhaber des hochhackigen Frauenschuhs.
Das wäre auf alle Fälle eine Veröffentlichung hier im Forum wert.
Wenn das einer in die Hand nimmt, vielen Dank dafür.

Zuletzt bearbeitet:

deimudder

Themen
19
Reaktionen
5.876
Habt ihr diese Woche die sexy High Heels der norwegischen Moderatorin Linni Meister gesehen.
Ein Muss und Genuss für jeden Liebhaber des hochhackigen Frauenschuhs.
Das wäre auf alle Fälle eine Veröffentlichung hier im Forum wert.
Wenn das einer in die Hand nimmt, vielen Dank dafür.
Mit solchen Angaben wird dir sicher niemand helfen können, wenn nicht mal beschrieben ist wann und wo das zu sehen war

• Like
Reaktionen: TNT

Ostridil

Themen
594
Reaktionen
32.165
Mit solchen Angaben wird dir sicher niemand helfen können, wenn nicht mal beschrieben ist wann und wo das zu sehen war
Sorry, du hast natürlich recht, vor lauter Lobhudelei das wesentliche vergessen, war in der Bild und die hats wohl von ihrem Insta Account. ;)

• Haha

Ostridil

Themen
594
Reaktionen
32.165
Tja, Liebe macht blind :smilehappy)
Sind aber auch verdammt heiße High Heels, die sollte meine Angetraute besser nicht sehen, sonst wird wieder in Erfahrung gebracht wo es die zu erstehen gibt, und das Schuharsenal wird noch größer.;)

• Haha

TNT

Sprengmeister
Themen
326
Reaktionen
32.907
Sind aber auch verdammt heiße High Heels, die sollte meine Angetraute besser nicht sehen, sonst wird wieder in Erfahrung gebracht wo es die zu erstehen gibt, und das Schuharsenal wird noch größer.;)
Dann solltest du ihr diese Addi nicht weiterleiten https://www.pickawood.com/de/ ,, dort kannst du als guter Ehemann das Schuhregal selber zusammenstellen, bestellen, bezahlen und zusammenbauen und zum größten Vergnügen all ihre Schuhe einsortieren -- viel Spass!!! :smilehappy)

Ostridil

Themen
594
Reaktionen
32.165
Dann solltest du ihr diese Addi nicht weiterleiten https://www.pickawood.com/de/ ,, dort kannst du als guter Ehemann das Schuhregal selber zusammenstellen, bestellen, bezahlen und zusammenbauen und zum größten Vergnügen all ihre Schuhe einsortieren -- viel Spass!!! :smilehappy)
Brauchen wir nicht, es gibt schon einen begehbaren Schuhschrank, den ein befreundeter Zimmerer angefertigt hat, hochwertiges Schuhwerk will auch entsprechend untergebracht sein, und bei dieser Anzahlt tuts kein normaler Schuhschrank mehr. ;)

TNT

Sprengmeister
Themen
326
Reaktionen
32.907
Brauchen wir nicht, es gibt schon einen begehbaren Schuhschrank, den ein befreundeter Zimmerer angefertigt hat, hochwertiges Schuhwerk will auch entsprechend untergebracht sein, und bei dieser Anzahlt tuts kein normaler Schuhschrank mehr. ;)
Ich bevorzuge den "BEGEHBAREN KÜHLSCHRANK"........:076):076):076)

marillo

Special Member
Themen
180
Reaktionen
7.270
Naja. Krisensicher angelegtes Kapital :D. Übrigens: Begehbare Kleiderschränke habe ich mal berufsmäßig gebaut. Trotzdem:
Ich bevorzuge den "BEGEHBAREN KÜHLSCHRANK"...
...dem ist NICHTS mehr hinzuzufügen. :D

TNT

Sprengmeister
Themen
326
Reaktionen
32.907
Da fällt mir doch der alte Heineken Spot ein...

Oben