- Themen
- 80.462
- Reaktionen
- 61.029
Lindsay Lohan
Angestellte geschlagen? Jetzt droht wieder Knast!
Angestellte geschlagen? Jetzt droht wieder Knast!
Nur wenige Wochen vor dem Ende ihres Entzugsklinik-Aufenthalts gibt´s schon wieder Ärger: Lindsay Lohan soll eine Angestellte in der Klinik angegriffen haben.
Das kann doch nicht wahr sein! Nur wenige Woche vor dem Ende ihres vom Gericht verordneten Aufenthalts in der Betty Ford Klinik, ermittelt jetzt die Polizei wieder gegen Lindsay Lohan. Wie die Internetseite „People.com“ meldet, soll sie die Angestellte Dawn Holland in der Nacht auf den 12. Dezember in der Entzugsklinik angegriffen haben. Das Opfer habe Anzeige erstattet.
„Der Fall wird als minderes Delikt eingestuft“, wird Polizist Joe Borja zitiert. Die Auseinandersetzung soll eine Folge von Lindsays später Rückkehr nach einem Barbesuch in die Klinik gewesen sein. Laut Holland habe Lindsay nach Alkohol gerochen. Als sie einen Alkohol- und Drogentest bei ihr machen wollte, ist die Schauspielerin angeblich ausgeflippt. Sie habe ihr Handgelenk gepackt und an ihrem Arm gerissen, der soll jetzt verstaucht sein. „Ich habe die Frau nicht angerührt, ich will doch meinen Job nicht verlieren“, wird die Angestellte auf „People.com“ zitiert.
Eine Quelle aus dem Umfeld der 24-Jährigen sagt, dass die Schauspielerin abstreitet, das Opfer angegriffen zu haben. Lindsays Anwältin Shawn Chapman Holley gab in einem Statement bekannt: „Wir werden uns erst zu dem Fall äußern, wenn alles genaustens untersucht wurde.“
Eigentlich sollte Lindsay am 3. Januar 2011 die Klinik verlassen. Ob dieser Vorfall als Missachtung ihrer Bewährungsauflagen eingestuft wird, ist noch unklar. Sollte das so sein, könnte das für Lindsay Lohan erneut ein halbes Jahr Gefängnis bedeuten.
Gruss Gollum