Lindsay Lohan – treibt Travolta sie zu Scientology?

Mandalorianer

Administrator
Teammitglied
Themen
80.466
Reaktionen
59.438
Lindsay Lohan – treibt Travolta sie zu Scientology?

Ist nun auch Lindsay Lohan in den Fängen von Scientology gelandet? Angeblich hat der bekennende Anhänger John Travolta die labile Schauspielerin überzeugen können, Einstiegsseminare zu belegen. Er soll sie auch schon mit „einem der wichtigsten Scientology-Mitglieder“ bekannt gemacht haben. John sei davon überzeugt, dass die Glaubensgemeinschaft Lindsay helfen kann, wieder auf den rechten Weg zu kommen - sowohl beruflich als auch privat.

Im Zuge des gemeinsamen Filmprojekts „Gotti: Three Generation“ habe John beschlossen, Lindsay unter seine Fittiche zu nehmen und ihr Scientology näher zu bringen. Er habe auch den besorgten Produzenten versichert, dass er aufpassen wird, dass LiLo während des Drehs keine Probleme machen wird. Seit Monaten versucht Lindsay verzweifelt, wieder Boden unter die Füße zu bekommen.

Gruss Gollum:(

Punisher

Super V:I:P
Themen
6.486
Reaktionen
223.102
Das ist allerunterste Schublade

krawutz

V:I:P
Themen
2.255
Reaktionen
3.591
Die wichtigste Eigenschaft eines guten Mitglieds erfüllt sie doch heute schon : kaputtes oder fehlendes Hirn.

Mandalorianer

Administrator
Teammitglied
Themen
80.466
Reaktionen
59.438
Kann Lindsay denn noch kaputter werden?!

ja kann Sie ......... habt Ihr schon mal das Problem mit Scientologen gehabt ? anscheinend nicht ... Eine gute Freundin von mir war bei denen in den Fängen das wünsch ich keinem :(

Punisher

Super V:I:P
Themen
6.486
Reaktionen
223.102
Fuck Scientology

Chamser81

Special Member
Themen
3
Reaktionen
94
Ich bin sowieso der Meinung das jeder Mensch der in der Lage ist eigenständig zu denken und für sich verantwortlich zu sein, keine Religion oder noch schlimmer Sekten braucht!

F

Franky70

Guest
Ich kenne mich mit Scientology nicht aus.
In den USA ist es eine Religionsgemeinschaft, hierzulande wird ja ausschliesslich negativ berichtet. Vielleicht zurecht, ich kann das selbst nicht beurteilen, muß Berichten aus den Medien glauben.

tommie3

Special Member
Themen
115
Reaktionen
16
Was wollen die mit der?
Die ist doch eh pleite!

F

Franky70

Guest
Was wollen die mit der?
Die ist doch eh pleite!
Um Geld gehts da wohl auch nicht.
Cruise, Travolta, Lohan...die haben halt Bewunderer.
Scheinbar wollen die möglichste viele Celebs einfangen, denn Bekanntheit ist ja auch eine Form von Macht.

tommie3

Special Member
Themen
115
Reaktionen
16
Der Laden (ob Kirche,Sekte etc.) das sei mal dahingestellt schmückt sich ja mit Promis.
Aber Lindsay als Vorzeigeobjekt?Na ich weiss nicht.

Oben