Lilly Krug @ Shattered light

pudbull

V:I:P
Themen
1.099
Reaktionen
24.449
Hat mir bei Wetten Das gut gefallen die Süsse.Deshalb hier die Nacktszenen aus diesem Film mit mehr Helligkeit ausgestattet damit man diesen Traumkörper auch Mal sehen kann.Leider kommt es beim Aufhellen immer zu Pixelbildung das lässt sich leider nicht vermeiden.

38,1 mb 3:01 min 1280x720 mkv
oder
oder
https://www.file-upload.net/download-15333283/LillyKrugShatteredlight.rar.html

Viel Spass wünscht Pudbull.

Zuletzt bearbeitet:

Punisher

Super V:I:P
Themen
6.486
Reaktionen
221.098
Trotz Pixeln rattenscharf

joa65

Durchstarter
Themen
0
Reaktionen
21
Klasse gemacht! Vielen Dank, war ein symphatischer Auftritt bei "Wetten dass?".

deaman

Special Member
Themen
49
Reaktionen
6.171
@pudbull könntest du bitte mal die Encoder Einstellungen in deinem Videoprogramm verbessern? Mir ist in den letzten Monaten oft aufgefallen, dass deine Videos im Gegensatz zu anderen Versionen oft viel zu grob pixelig sind. Insbesondere bei Szenen mit Bewegungen sieht man oft nur mehr grobe Pixel. Da geht leider irgendwie der Sinn der aufgehellten Versionen verloren, wenn diese eine viele schlechtere Bildqualität haben, als das Ausgangsmaterial.
Also bitte deine Encoder Einstellungen optimieren oder mal ein anderes, aktuelleres Programm ausprobieren.

pudbull

Themen
1.099
Reaktionen
24.449
@pudbull könntest du bitte mal die Encoder Einstellungen in deinem Videoprogramm verbessern? Mir ist in den letzten Monaten oft aufgefallen, dass deine Videos im Gegensatz zu anderen Versionen oft viel zu grob pixelig sind. Insbesondere bei Szenen mit Bewegungen sieht man oft nur mehr grobe Pixel. Da geht leider irgendwie der Sinn der aufgehellten Versionen verloren, wenn diese eine viele schlechtere Bildqualität haben, als das Ausgangsmaterial.
Also bitte deine Encoder Einstellungen optimieren oder mal ein anderes, aktuelleres Programm ausprobieren.
Du scheinst ja ein Experte zu sein wie ich an den zahlreichen Videos sehe die du hier gepostest hast.Die Szenen sind nunmal im Original dunkel gehalten damit man nichts sieht wenn man das aufhellt gibts nunmal Pixel zwangsläufig.Falls du das besser kannst würde ich das gerne mal sehen.Es zwingt dich keiner meine Videos anzugucken.

deaman

Special Member
Themen
49
Reaktionen
6.171
Ja wenn man sehr dunkle Szenen aufhellt sind diese im Video pixelig, aber bei dir sind leider auch oft die helleren und normal beleuchteten Szenen grob pixelig. Da müssen also eher deine Encoder Einstellungen schlecht sein oder dein Programm ist viel zu alt. Also bitte mal was optimieren probieren

pudbull

Themen
1.099
Reaktionen
24.449
Wenn ich ein Video aufhelle dann im Ganzen und dann sind leider auch die helleren Szenen pixelig das hat nichts mit Einstellungen zu tun.Dann guck Dir doch die original Videos an.Da sieht man zwar nichts aber Du musst Dich wenigstens nicht über Pixel ärgern.

deaman

Special Member
Themen
49
Reaktionen
6.171
Ich habe seit CPC Ende noch keine Videoclips hier gepostet, aber für mich selber habe ich glaube schon im dreistelligen Bereich Downloads aus dem Board aufgehellt, zumeist mit Avidemux. Und abgesehen von extrem dunklen Szenen ohne Licht ist bei mir glaube nie was grob pixeliger als das Ausgangsmaterial. Ich vergleiche es auch jedes Mal, in dem ich Ausgangsmaterial und Meine-Version beide öffne und dann an ein paar Stellen im Video mit Alt+Tab zwischen beiden schnell hin und her schalte.

Zuletzt bearbeitet:

pudbull

Themen
1.099
Reaktionen
24.449
Ich habe seit CPC Ende noch keine Videoclips hier gepostet, aber für mich selber habe ich glaube schon im dreistelligen Bereich Downloads aus dem Board aufgehellt, zumeist mit Avidemux. Und abgesehen von extrem dunklen Szenen ohne Licht ist bei mir glaube nie was grob pixeliger als das Ausgangsmaterial. Ich vergleiche es auch jedes Mal, in dem ich Ausgangsmaterial und Meine-Version beide öffne und dann an ein paar Stellen im Video mit Alt+Tab zwischen beiden schnell hin und her schalte.
Allein die Aussage(aber für mich selber habe ich glaube schon im dreistelligen Bereich Downloads aus dem Board aufgehellt)sagt mir schon Alles.Nur nehmen und nichts geben und sich dann noch über Postings von anderen Leuten beschweren.Wenn Du das doch selbst so gut kannst dann brauchst Du ja meine Videos überhaupt nicht.Ich bin mit meinen Schneide-und Konvertierungsprogrammen zufrieden.Die sind einfach zu bedienen und arbeiten schnell.Wenn ich hier nur alle paar Wochen ein Video posten würde hätte ich wahrscheinlich auch die nötige Zeit um herumzuexperimentieren.

Abraxxasde

Active Member
Themen
0
Reaktionen
79
Einen tollen Körper hat die Süsse. Danke dafür. :)

Bei der Filmhandlung habe ich den Eindruck es geht nur darum ihre tolle Modelfigur zu präsentieren.
Lilly optisch sehr gut, Film für mich bestenfalls mittelmässig. :cool:

Oben