Lilli Schweiger feiert 26. Geburtstag

Ostridil

V:I:P
Registriert
16 Dez. 2023
Themen
180
Beiträge
15.072
Reaktionen
21.784
Die Tochter von Dana und Till Schweiger feiert ihren 26. Geburtstag.
Eigentlich nichts besonderes. Aber sie ist schon faszinierend, hat sie doch vor 4 Jahren ihre Tätigkeit als Schauspielerin beendet und eine Tischlerlehre begonnen.
Zudem hat sie sich aus Social Media komplett verabschiedet und lebt seither mit ihrem Freund zurückgezogen.
Und das hat sie durchgezogen, obwohl sie ja schon mit 4 Jahren im Business begonnen hatte.
Sie hat halt was entdeckt das ihr mehr Spaß macht, und darauf kommt es letzten Endes wirklich an.
 

anmabu

Special Member
Registriert
9 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
447
Reaktionen
482
Respekt vielleicht wollte sie auch nicht so enden wie Ihr Vater
 

Spezi30

V:I:P
Registriert
4 März 2007
Themen
1.049
Beiträge
4.827
Reaktionen
6.217
Respekt vielleicht wollte sie auch nicht so enden wie Ihr Vater
ich denke, nach allem, was in den letzten Jahren über ihren Vater hochgekommen ist, ist es besser, da aus der SChusslinie zu verschwinden. Ob es ihr nicht trotzdem schwergefallen ist, wissen wir nicht...aber diesen Schritt zu gehen - Absoluten Respekt.
 

Brian

Super V:I:P
Registriert
5 Jan. 2008
Themen
13.578
Beiträge
63.406
Reaktionen
162.078
Find ich klasse wenn ein junger Mensch etwas wichtigeres findet als den ganzen Rummel und mit einer abgeschlossenen Lehre als Handwerker kann man sein ganzes Leben von zehren zumal die ja immer knapper werden.Auf jeden Fall Happy Birthday und weiter so...
 

Spezi30

V:I:P
Registriert
4 März 2007
Themen
1.049
Beiträge
4.827
Reaktionen
6.217
Find ich klasse wenn ein junger Mensch etwas wichtigeres findet als den ganzen Rummel und mit einer abgeschlossenen Lehre als Handwerker kann man sein ganzes Leben von zehren zumal die ja immer knapper werden.Auf jeden Fall Happy Birthday und weiter so...
ich würde ihr sogar ein Comeback wünschen...was ihr halt guttut...das wichtigste ist, selbstbestimmt zu entscheiden, speziell wenn man von solchen unglaublichen Härtefällen wie dem Psycho-Papa von der Spears hört...
 
Oben