Lena Kesting @ ZDF "Sport" 18.10.2024 65X

Themen
1
Reaktionen
6.835
Was für ein weicher, wohlgeformter, nach Veilchen duftender schlanker Frauenkörper, mit roten langen Haaren garniert! Und dann dieses violette Kleid! Mein Blick blieb hilflos am Bildschirm hängen! :love: :love: :love:

Ostridil

V:I:P
Themen
359
Reaktionen
25.852
Danke, die Lena im sexy Wollkleidchen, da passt sogar das sportliche Schuhwerk dazu. Aber das stelle man sich mit High Heels vor. Da wäre dann ein Traum in Erfüllung gegangen. :love: :crazy)

Zuletzt bearbeitet:

hitman

Themen
0
Reaktionen
23.053
Weißlatschen ruinieren mal wieder ein schönes Outfit.

Kamillo

Special Member
Themen
0
Reaktionen
830
Was für ein weicher, wohlgeformter, nach Veilchen duftender schlanker Frauenkörper, mit roten langen Haaren garniert! Und dann dieses violette Kleid! Mein Blick blieb hilflos am Bildschirm hängen! :love: :love: :love:

Das mit den roten langen Haaren irritiert mich irgendwie (ich hab jetzt nach Mirjam Meinhardt gesucht)

Brünett hätte ich eher gedacht. Aber egal - die Lena ist schon echt was für die Augen! :love:

Dexte

Special Member
Themen
1
Reaktionen
370
Bei den Schuhen ist das Kleid leider auch verschenkt.

Themen
1
Reaktionen
6.835
Das mit den roten langen Haaren irritiert mich irgendwie (ich hab jetzt nach Mirjam Meinhardt gesucht)

Brünett hätte ich eher gedacht. Aber egal - die Lena ist schon echt was für die Augen! :love:
Ich schau das nächste Mal wieder hin. Ich dachte, die Haare hätten einen rötlichen Schimmer.

Celebfun

Themen
0
Reaktionen
9.565
Lena ist sehr hübsch, schöne Löwenmähne und das Lächeln, einfach bezaubernd

Oben