Kristina Sterz @ WDR "Lokalzeit" 27.02.2025 223X

Maev

V:I:P
Themen
213
Reaktionen
27.080
Danke für die traumhaft schöne Girly-MILF, macht ihren Namen heute wieder alle Ehre in rosa. :love::love:

Die Haare so schön, das Gesicht mit den zarten Lippen so hübsch. 🥰

Der Pulli betont schön ihren Busen, der Rock lieg auf dem sexy Knacki Hintern auf, ihre erotischen Beine und Waden in schwarz-transparent gehüllt und zum Abschluss noch schönes Wildlederstiefeletten an den bestrumpften Füßlein. :drip):crazy)

Was ein toller Auftritt von ihr. 🥰

pmuller

Special Member
Themen
1
Reaktionen
759
MEIN LIEBER HERR GESANGSVEREIN, ALTER!!! Sexy glitzernder heißer roter Rock und mit perfekt bestrumpften dunklen Nylonbeinen, das könnte eines meiner neuen Lieblingsoutfits sein bei ihr. HAMMER! Freue mich jetzt schon auf das Video:warsuper):smiley_000769528_1.png):lecker):hammergeil.png)

Ostridil

Themen
744
Reaktionen
36.123
Danke für die süße Kristina, ein glänzender Auftritt im wahrsten Sinne des Wortes, mit dem kurzen Glitzereffekt Rock, dazu aufregende dunkle Nylons und flotte Stiefeletten. Ein busiges Profil bringt die Girlie Lady auch mit. :love: :crazy)

Zuletzt bearbeitet:

MacMad

Themen
44
Reaktionen
34.973
Kristina hat kein Segment ausgelassen und bietet überall in Form und Farbe wunderbar Feminines :love:
- mit dem Röckchen und den dunklen Nylonbeinen als traumhaften Höhepunkt! :lecker)

Der Rock spannt schön an ihrer sexy "Bauchkurve" und dem festen MILFarsch und ihre wahnsinnigen Nylonwaden finden einen schönen Abschluss in den sexy Stiefeletten! 🤤:love:

:danke.gif)

Celebfun

Themen
0
Reaktionen
10.851
Dake für die hübsche Kristina. In den dunklen Nylons sieht sie wieder umwerfend aus

Oben