Da bin ich ganz bei Dir.Danke für die süße Kristina, eine durchwachsene Woche mit mehr Tiefs wie Hochs.
Ich finde, der Zopf steht ihr kein bißchen und sie sieht damit von vorn ehr wie ein Knabe aus. Außerdem ist es eine klassische "Ich habe heute keine Lust mir die Haare zu waschen"-Frisur, für die sie gerade einmal 3 Sekunden braucht. Wenn dir der Zopf gefällt, hattest du in den letzten drei Jahren ja viel Freude.Kristina sieht wieder wunderschön aus. Heute mal mit Zopf, auch schön aber mit offenen Haaren noch ein bisschen hübscher. Der Mittelteil ehr so Semi Gut und dann unten wieder die tollen abgerundeten Pumps. 😍
So lang kenne ich sie leider noch nicht, was sehr schade ist im Nachhinein gesehen.Ich finde, der Zopf steht ihr kein bißchen und sie sieht damit von vorn ehr wie ein Knabe aus. Außerdem ist es eine klassische "Ich habe heute keine Lust mir die Haare zu waschen"-Frisur, für die sie gerade einmal 3 Sekunden braucht. Wenn dir der Zopf gefällt, hattest du in den letzten drei Jahren ja viel Freude.
Auf Facebook kannst du viele ihrer Outfits in früheren Sendungen sehen. Und da schreibt sie auch, daß sie nicht gern Zeit in der Maske verbringt. Und Vorsicht: es sind auch ziemlich viele häßliche Fotos dabei, bei denen man sich nur wundert, daß sie die selbst veröffentlicht.So lang kenne ich sie leider noch nicht, was sehr schade ist im Nachhinein gesehen.