Kristina Sterz @ WDR "Lokalzeit" 16.12.2024 171X

pmuller

Special Member
Themen
0
Reaktionen
659
Zur letzten Sendung vor Weihnachten ihr Höhepunkt diesen Herbst, ich wusste dass da noch was kommt: von Kopf bis Fuß eh eine Augenweide mit diesem hübschen, sympathischen Gesicht und schönen offenen welligen Haaren, und von Gürtellinie bis Fuß eine glatte 1+!!!:ME141Z4R_o.gif)Heels, schöner roter Rock und dunkle durchsichtige Nylons, mehr geht nun wirklich nicht🥵🥵🥵 - auf das Video freue ich mich jetzt schon!!:lecker)

Ostridil

V:I:P
Themen
441
Reaktionen
28.274
Zur letzten Sendung vor Weihnachten ihr Höhepunkt diesen Herbst, ich wusste dass da noch was kommt: von Kopf bis Fuß eh eine Augenweide mit diesem hübschen, sympathischen Gesicht und schönen offenen welligen Haaren, und von Gürtellinie bis Fuß eine glatte 1+!!!:ME141Z4R_o.gif)Heels, schöner roter Rock und dunkle durchsichtige Nylons, mehr geht nun wirklich nicht🥵🥵🥵 - auf das Video freue ich mich jetzt schon!!:lecker)
@Tibon war fleißig, das Video ist schon da. :)

Maev

Themen
149
Reaktionen
21.116
BOAR was hat sie nur für geile Nylonbeine, vorallem im Parallelstand ein absoluter Hochgenuss. :drip)

Dazu die sexy Pumps an den Füßchen und Frontal sieht man auch die Blockabsätze nicht. 🤭:crazy)

Hübsches Röckli und das Köpfchen wieder traumhaft gestylt. :love:🥰:danke)

ferdibier58

Themen
11
Reaktionen
71.050
Wow wow wow!! :lecker)

In diesem vorzüglichen Outfit mit den dunklen Nylonschenkeln macht sexy Kristina allen Fans ein phantastisches vorzeitiges Weihnachtsgeschenk.

Danke für das überaus lohnende Posting
der Parade-Milf mit Girlie Genen 🤣

MacMad

Themen
39
Reaktionen
27.720
542846801_saviola00066.jpg

Ooh, Kristina! 🤌:crazy)
Bei diesen perfekten, traumhaften Nylonbeinen, kann man nur hoffen, dass der Krankenwagen stets in Nähe ist :lecker)🥵

Danke für die wunderschöne, feminine Kristinen-MILF in rotem Rock und roten Pumps! :love:

pklfan

Special Member
Themen
1
Reaktionen
742
😍😍😍wunderschön und sehr sexy 😍😍😍

pmuller

Special Member
Themen
0
Reaktionen
659
BOAR was hat sie nur für geile Nylonbeine, vorallem im Parallelstand ein absoluter Hochgenuss. :drip)
1000% meine Meinung, daran kann man sich echt nicht sattsehen. 🥵
Ich hoffe, dass sie zwischen den Feiertagen nochmal ein ebenbürtiges Outfit auffährt, die letzte Zeit hat sie ja mehrfach gezeigt, dass sie das noch kann, wenn sie will.:cool:

Oben