Kristina Sterz @ WDR "Lokalzeit" 11.02.2025 181X

Ostridil

V:I:P
Themen
750
Reaktionen
36.225
Danke für die süße Kristina, so einfach geht das, schön schlicht ohne viel Klim Bim. Aber schön Busenbetonend, dazu das flotte Faltenröckchen, da kommen die schönen Beine nicht zu kurz und als Creme de la Creme die Lack High Heels.:love::crazy)

SissyMFan

Super-Moderator
Teammitglied
Themen
107
Reaktionen
53.054
Wunderbar 👍😍 Vielen Dank für Kristina!

Maev

V:I:P
Themen
214
Reaktionen
27.128
BOAR da bleibt einen doch die Spucke weg bei dem was Kristina da wieder auffährt. :crazy):crazy)

Was ne tolle Farbkombi rot/weiß/beige, im Profil leicht Busig, der Faltenrock so wunderschöne, zeigt viel von ihren sexy Nylonbeinen und sehr geile Lack-FMe´s an den Füßlein. :drip):love:

Das Köpfchen auch so hübsch mit welligen Hairstyle und zart bepinselten Lippen... Einfach alle Perfekt, TAGESSIEG für die Girly MILF. :cool::love::danke)

Tasty_Woodpecker_581

Active Member
Themen
0
Reaktionen
274
Du hast das wohl falsch aufgefasst, ich meinte damit eigentlich, das die Kristina mit den schlichten Zutaten, ein Klasseoutfit gezaubert hat.

Ich habe dich schon verstanden.

Trotzdem ist sie immer noch besser gekleidet wie fast 99 Prozent der Damen im deutschen TV.

Ich wollte damit nur sagen, das sie selbst in schlichten Sachen besser aussieht wie so manch andere in irgendwelchen Designer-Outfits. War wohl etwas schlecht formuliert ;)

Oben