Kristina Sterz @ Lokalzeit OWL 07.03.2025

Maev

V:I:P
Themen
186
Reaktionen
24.993
Danke für die wunderschöne Kristina, mit ihren zarten rosa Lips, dem schönen Jeanskleid, schwarzen Nylon an den Beinen und hübschen Stiefeletten. 😋:love:

Wieder ein traumhafter Auftritt von der Girly-MILF. 🥰

MacMad

Themen
42
Reaktionen
31.947
BOAH ey... So unfassbar geil, dass ich mal schauen sollte wo mein Blutdruckmessgerät liegt 🥵:crazy)

Was für perfekte Sporty-Legs, traumhaft eingestrumpft in dunkel-transparenten Nylons 😭
Und wie prächtig das enge Jeanskleid an ihrem formschönen MILF-Knackarsch anliegt :lecker)
Sexy Stiefeletten noch dabei - BRU-TAL! :drip)

:danke.gif) vielmals für Kristina! :love:

pmuller

Special Member
Themen
1
Reaktionen
740
Einfach toll, sie wieder in meinen heißen Lieblingsnylons in braun und transparent zu sehen.:warsuper)
Muss sagen das steht ihr in dem Jeans-Kleid richtig gut, die einzige Voraussetzung, wo ich Jeans bei ihr akzeptiere, hehe…:sneaky:;)

quorum

Special Member
Themen
0
Reaktionen
18
Es kommt ja nicht darauf an, wie alt sie ist, sondern nur, dass sie gut aussieht!

ferdibier58

Themen
12
Reaktionen
80.460
Zum Wochenende haut Sexy Kristina nochmal einen raus und zeigt dem begeisterten Publikum ihre trainernierten Schenkel in dunkler Feinstrumpfhose.

Zusammen mit dem kurzen Jeans Fummel und den Stiefelchen ein überaus erhebender Anblick, der die allgemeine Frühlings Stimmung noch auf die Spitze treibt.

Danke @Tibon 🙏
. .. für das lohnende PO_sting

Ostridil

Themen
627
Reaktionen
32.958
Danke für die süße Kristina. Gestern war das mit dem Jeansstoff noch eiseskalt, dafür zeigt sie heute wie brandheiß Jeans doch sein kann. dass liegt natürlich auch an den durchgehenden Knöpfen, den aufregenden dunklen Nylons uns den flotten Stiefeletten.:love::love:Für mich der Auftritt des Tages.:)

Zuletzt bearbeitet:

Iskander

Special Member
Themen
0
Reaktionen
2.297
Wieder ein sexy Auftritt in dunklen Nylons ! Wäre die Gräfin nicht gewesen, hätte es der Tagessieg sein können.

Danke für die feinbestrumpfte Kristina !

Oben