FehringFan
Active Member
- Themen
- 14
- Reaktionen
- 366
Jetzt verstehe ich das F in deinem AvatarDiese fröhliche Fernsehfrau
vermag Freunde von
feiner femininer Fußbekleidung
vermutlich vorzüglich in
Verzückung zu versetzen.
Finde ich auch... Danke für Kristina und die schönen Erinnerungenbei euromaxx hatte sie outfitmäßig ihre beste Zeit.
In diesem Stil hatte ich ja schon mal bei ➡️Fanny-Fee Werther auf deinen Kommentar geantwortet.Jetzt verstehe ich das F in deinem Avatar
Besten Dank für das Bildmaterial der f..., äh phänomenal schönen Kristina in Feminin-Rosa - Kleid, Peep Toes und Lippen!
I know, war nur n Spässle 😜In diesem Stil hatte ich ja schon mal bei ➡️Fanny-Fee Werther auf deinen Kommentar geantwortet.
Irgendwann lege ich mir ein richtiges Avatarbild zu.
Sonst würde das ja auch für die Forenmitglieder ferdibier58 und Frauenliebhaber zutreffen 😉 , deren "Avatar" genauso aussieht wie meiner.I know, war nur n Spässle 😜
Meinst du ➡️ dieses Kleid hier?Das waren noch Zeiten , bei euromaxx hatte sie outfitmäßig ihre beste Zeit. Ich erinnere mich da zB an ein aufregendes Vollederkleid da sah die süße Kristina sehr errotisch aus.
Richtig erkannt. Da bin ich hin und weg.Meinst du ➡️ dieses Kleid hier?
Du nimmst ja schon alles ganz genau. Danke dir für die aufschlußreiche Perspektive.Übrigens, ist euch aufgefallen, auf welch kreative Weise hier Kristinas High Heels mit ausgeklügelten Kameraperspektiven, und unter Einbeziehung der Studiodekoration in Szene gesetzt wurden?
(Auf den Vorschaubildern oder auf einem Smartphone-Bildschirm ist es kaum zu erkennen, man muß sich die Bilder in groß anschauen.)
Suchbild - Wo sind hier Kristinas schöne Schuhe zu sehen?
Und manchmal sind die Hackenschuhe sogar 2-mal im Bild:
Nun, das ergibt sich halt so beim Zusammenstellen der Bilder, da schaue ich beim Sichten des Videomaterials, beim Erstellen der Schnappschüsse genau hin, um die besten Momente zu erwischen. Deshalb sind mir die Schuhe im Spiegelbild aufgefallen.Du nimmst ja schon alles ganz genau. Danke dir für die aufschlußreiche Perspektive.