Wirkt mir zu unnatürlich, da gefällt mir die dezente Birgit Klaus wesentlich besser, und die ist ja bekanntlich schon 60.
Birgit hat im Laufe der Zeit sogar schon deutlich kürzere Miniröcke getragen und dabei immer mal wieder auch einen Upskirt produziert, wie hier in diesem Forum verschiedene Fotos noch zeigen. Aber sie hat natürlich eine ganz andere Art, nicht nur bei ihren Themen und Inhalten sondern auch in ihrem Auftreten. Birgit war immer gut gebräunt, im Sommer und kurz nach dem Sommer oft sogar sehr gut gebräunt, was der Maske die Arbeit deutlich erleichterte, so dass sie nie viel Make-Up für die Kamera brauchte. Birgit hat zudem immer mit ihren Haaren "experimentiert". Einmal hat Birgit sich sogar mit einem Langhaar-Style versucht, davon gibt´s hier auch noch Bilder, schade, dass sie das dann nicht "durchgehalten" hat, die Haare lang zu tragen und frei wachsen zu lassen stand ihr hervorragend. Kristina Hortenbach mit langen Haaren und intensiv gebräuntem Teint kann ich mir dagegen überhaupt nicht vorstellen. Bei Birgit hatte man zumindest als Frau immer den Eindruck, sie kommt gerade aus dem Swinger-Club und ist ein richtiger "Man-Eater" - immer auf der "Jagd". Birgit war immer dezent indezent. Sie liebte zweideutige Andeutungen und hat mit ihren männlichen Moderationspartnern und Gästen zuweilen ziemlich ungeniert vor laufender Kamera geflirtet, auch mit mehreren Männern gleichzeitig. Bei Kristina Hortenbach ist so etwas gleichfalls kaum vorstellbar. Es sind wirklich zwei völlig unterschiedliche Frauen und ihre Gemeinsamkeit besteht eigentlich nur darin, gerne und oft Miniröcke zu tragen.