Kirsten Rademacher sportlich aktiv bei Mein Nachmittag NDRHD - 12.06.2015 - 46x

RockingSheep

Special Member
Themen
0
Reaktionen
0
:thx: für die sportliche und sympathische Kirsten.:thumbup:

Sarafin

Special Member
Themen
0
Reaktionen
20
Gut das das der letzte Tag in dieser Woche ist mit dieser Schreckschraube. Hässliche Hackfresse.

mit wie vielen Profilen bist du hier eigentlich Unterwegs?,Lese immer wieder diese Hasstiraden,immer mit unterschiedlichen Namen,aber immer die selbe sch....Hetze.

rmavicke

Gesperrter Benutzer
Themen
0
Reaktionen
3
Lieber Sarafin, nur weil du ein "Special Member" bist brauche ich von dir keine ratschläge. Ja Frau Rademache ist eine wunderschöne,kluge junge Frau.

Sarafin

Special Member
Themen
0
Reaktionen
20
rmavicke..ich gebe dir keine Ratschläge.ich habe dich was Gefragt,wüsste gerne was in einem Menschen vorgeht,der so Gehässig kommentiert und das mehrfach.
Und deine Ironie( ist sowieso die Waffe der Schwachen), Ja Frau Rademache ist eine wunderschöne,kluge junge Frau....kannst du dir Sparen und das sage ich dir als Mensch,mit Spezial Member hat das auch nichts zutun.

Wenn du dich Auskotzen möchtest....es gibt geeignetere Foren dazu,für Leute wie dich,als dieses.

rmavicke

Gesperrter Benutzer
Themen
0
Reaktionen
3
Lieber Sarafin, deine Bemerkung was Ironie ist würde ich noch mal überdenken. Ironie ist nie "eine Waffe " der Schwachen. Dann müsste ja z.b. Harald Schmidt eine sehr schwache Person sein oder jeder der Kabarett macht. I

Oben