So verrückt sich die Frage auch anhört, aber heutzutage spreche ich mit immer mehr Leuten, die Djamila Rowe nicht kennen.
Ich würde eher das Gegenteil behaupten
So verrückt sich die Frage auch anhört, aber heutzutage spreche ich mit immer mehr Leuten, die Djamila Rowe nicht kennen.
Daher sollte diese Frage zunächst ohne Suchmaschine beantwortet werden.
was ist an der frau toll??? ich kenne sie, aber weiß nicht, ob man sie kennen müsste...ich denke nicht. was hat sie denn geleistet? andere machen musik, drehen filme, serien oder wenigstens etwas in der art, aber frau rowe? nichts dergleichen...die welt braucht sie nicht!
http://www.netzeitung.de/medien/197416.html
So heißt es in der Erklärung: «Die Reporterin Würzbach offenbarte mir gegenüber, daß sie im Auftrag des 'Blick' und 'SonntagsBlick' bzw. des Verlegers Michael Ringier höchstpersönlich über den Schweizer Botschafter Dr. Thomas Borer dahingehend recherchieren sollte, um mit allen Mitteln eine 'Abschussgeschichte' zu schreiben.» Und weiter: «Ziel sollte die Abberufung des Schweizer Botschafters in Berlin sein.»
Soviel zum Thema Botschafter.
Liegt ohne Zweifel an mir,aber ich hab's immer noch nicht so ganz verstanden :
Mit wem hatte sie mal was : Mit 'nem Botschafter,mit Foffi oder mit Tatjana Gsell ?
Und wieso "Mutter der Nationen" ?
War sie schon so oft schwanger ?
Merkwürdige Hypothese, zumal Djamila Rowe auch immer selbst für ihr Geld gearbeitet hat.
Außerdem sind solche Vermutungen bereits widerlegt worden.
Diskussionjamila Rowe.
Nicht allen gefällt die außerordentliche Position, die Djamila Rowe in unser Gesellschaft einnimmt und dazu gehört anscheinend auch begoodtonite.
paspartout ist nun ebenfalls informiert und genau geht es auch anderen, wobei es immer wichtig ist den Interessentierten zuhelfen.
Djamila Rowe
Nicht nur in unserer Gesellschaft nimmt Djamila Rowe einen wichtigen Platz ein, sondern in der Gesellschaft als Ganzes gesehen.
Dies bedeutet allerdings nicht, dass jeder die Gesellschaft Djamila Rowes genießen kann, zumal Djamila Rowe sehr familär eingestellt ist.
Who is hotter than Megan Fox?