@ Frankman: Beiträge zählen, nicht gepostete Bilder. Ich glaub da würd's aussehen wie in gewissen anderen Foren mit dreistelligen Mitgliedszahlen
auch wenn's Claudia bereits schön erläutert hat (thx dafür) muss ich auch nochmal meinen Senf dazu abgeben:
Und jetzt erkläre mir doch mal bitte, wo der Sinn darin ist, wenn ich zu jedem Bild schreib "Sieht die aber wieder toll aus". Das hier ist eben kein Diskussionsforum.
Aber man kann ein kleines "Danke für die Pics etc" druntersetzen, wenn einem die Bilder gefallen, Ist ja nicht so schwer und auch in ein paar sekunden erledigt.
Hier geht es darum, dass gewisse User so nett sind uns Bilder zur Verfügung zu stellen.
Na klasse, was'n das für ne Einstellung? Schon mal an die Upper gedacht?
Mal ne kleine Episode aus meinem Tagesablauf: Nach der Arbeit wird erst mal hier gecheckt, was so am Tag dazugekommen ist und mir persönlich zusagt. Dann geht's auf die "Jagd" bei meinen Quellen, wo ich entweder Updates oder Neues herholen kann. Danach sortieren und uppen. Klar, es ist nur ein Hobby und real life ist immer wichtiger als alles andere, aber es ist immer schön, wenn man anderen Usern, die sich eben gern solche Pics anschaut, ne Freude bereitet und die das (uns Uppern) auch kundtun, das es ihnen gefällt, was wir anbieten
können.
Ich bin -als Wrestling-Fan- bereits seit 2004 auf einem anderen Board angemeldet, in der Zeit bin ich auf über 20000 Postings gekommen. Ich bin also sicher niemand, der nicht zu einer Community beitragen möchte.
Na siehste, du quatscht über gefakte Kämpfe und hier geht's eben darum, wer schöner aussieht oder auch nicht. Is auch ne Art Diskussion, nur eben mit Pics anstatt Vids. Kann man also vergleichen. Außerdem hab ich persönlich über meine verschiedenen Boards herrliche Leute kennengelernt, die zwar nicht persönlich kenne, aber mit denen ich über vielen plaudern kann, egal ob celebs oder was anderes. Und auch das zähl ich unter Community.
Das Problem ist einfach, dass man hier nichts beitragen kann, wenn man nich gerade für die Presse arbeitet und so die Bilder exklusiv als erster bekommt.
Kann dir mit Sicherheit sagen, das ich nicht bei der Presse arbeite und dennoch an Bilder rankomme, ist aber auch ne Erfahrung über die Jahre. Auch ich hab 2008 mal als kleines Licht angefangen, was die Celeb-Szene angeht und hab mich reingefuchst, daher kriegt jeder, der Content zur Verfügung stellen will, immer Unterstützung vom gesamten Team.
Und den "Effekt" hat man doch bereits jetzt gesehen: Etliche User spammen 20x ein Danke hin und werden hinterher kaum bis nichts mehr schreiben.
Geb ich dir Recht, hab das heute schön beobachten können, weil ich heut seit Mittag mal hier paar User "verfolgt" habe. Aber das hab ich erwartet und alle, die es betroffen hat, es ist immer ein Geben und Nehmen, hier eben mit paar Antworten oder eigenen Bilder-Beiträgen, Infos in der news-Section, Videos etc. Es gibt so viele Sachen, wo man sich hier heimisch fühlen kann, ohne auch nur ein Bild gepostet haben zu müssen. Wir sind eine Community und kein ich-glotz-nur-Bilder-Verein, da kann man gleich ein Blog aufmachen, wo man dann für sich rumtrampeln kann.
Und was hälste davon: Die main poster hier machen mal ne Woche nix, nada, nothing, mit voller Absicht. Da haben die haupsächlich nur Bilder Gucker auch nix davon, gucken dann auch in die Röhre, weil ohne neue Pics, kann man auch nix angucken
Ich sag es gern nochmal: Wir als CB sind was die Aktivität am Board angeht, so was von harmlos, bis auf den 7-Tage Inaktivität-Banner passiert allen Usern nichts, wenn sie mal paar Tage/Wochen/Monate sich nicht beteiligen. Ich bin in Foren gemeldet, wo man das anderes händelt, man bei strikter inaktivität gekickt wird, ohne wenn und aber. Also nu lass die Kirche bitte im Dorf, aber scheinbar bricht man sich da nen Zacken aus der Krone, mal was kurzes dazulassen.
Aber gut, die Admins werden sich schon etwas dabei gedacht haben. Ich fand es hier bisher immer ganz schön. Schade eigentlich.
Ändert sich das jetzt, weil wir böserweise die Rules ein wenig angepasst haben? Wenn ja, erklärts auch, dass das jetzt dein erster Beitrag hier am Boardgeschehen war.
P.S. Sorry für den langen Text, wenn ich mal anfange, zu schreiben, wird's immer ein Roman (kann nicht anders)