Vielen Dank für den Clip.
Ich habe allerdings eine Beobachtung zum neuen Filehoster "Filejoker", den Du seit kurzem statt Uploaded verwendest: Ich habe keinen Filejoker-Account und muss deshalb die 120 Sekunden auf den Download warten. Allerdings lässt Filejoker den Timer nur dann laufen, wenn das Browser-Fenster das aktive Fenster ist und der Browser-Tab mit der Filejoker-Seite der aktive Tab ist. D.h., sobald ich in einen anderen Browser-Tab wechsle, stoppt der Timer. Und wenn ich ein anderes Programm laufen habe und das Fenster des anderen Programms aktiviere, stoppt der Timer auch.
D.h., wenn ich einen Clip herunterladen möchte, ist die einzige Möglichkeit, zwei Minuten lang auf die Filejoker-Seite mit dem Timer zu starren und nichts anderes am Computer zu tun. Das ist bei allen anderen Filehostern, die ich kenne, komfortabler: bei denen kann man den Timer starten und dann etwas anderes machen.
Ich verwende Firefox unter Linux. Aber ich befürchte, dass es auch für die anderen Benutzer, die Windows und/oder andere Browser benutzen, nicht anders ist.