Katja Horneffer ZDF-Wetter 2015-17 "Strumpfhosen-Experimente" (180x)

RudiNrw

V:I:P
Themen
0
Reaktionen
7.882
Bei den Bildern der wundervollen Wetterfee Katja komm ich mir vor wie im Frühling. Alles beginnt zu wachsen und wird groß:))) Kein Wunder bei der Naturbegabung Katja und ihrem Outfits!!!! Danke dafür und gerne häufiger mit solchen Teilen, besonders solchen Beinkleidern!!!!!;):love:

ferdibier58

V:I:P
Themen
13
Reaktionen
83.501
🙏🙏Danke @diddi1705 💕

... für diese überaus berechtigte und zugleich dankenswerte Würdigung der strammsten Wetters Schenkel Deutschlands.
Katjas Laufwerk in dunklen Feinstrumpfhosen ist immer noch unübertroffen

Beweise gibt es oben genug zu sehen

atzon99

Special Member
Themen
2
Reaktionen
1.982
Dieser gestreifte Mini ist das schärfste was die Wetter Queen im Kleiderschrank hat. Zwischenzeitlich hatte ich befürchtet, dass das Kleidungsstück entsorgt wurde doch plötzlich gab es letztes Jahr ein einmaliges Comeback. Ich hatte gehofft das er jetzt wieder öfters zum Einsatz kommen würde aber leider nicht. Das war wohl zu heiß für das ältere ZDF Publikum wenn Katja mit ihrem heißen Profil das Wetter präsentiert und die Augen doch an ihrem ausladenden Heck kleben bleiben. Jedenfalls ging es mir so 😉

sluderjan

Special Member
Themen
16
Reaktionen
1.326
:danke) :danke) :danke) dem fleißigen Poster für ein Bilderwerk vom Feinsten - und die darin steckende Arbeit!! Die Bilder zeigen zugleich die strenge Bekleidungsmaxime von Frau Dr. Horneffer mit ihrer Auserzählung des Begriffes Erotik und die Entwicklung des Kopf-Sturm-Haares zu einem strengen Bubi-Kopf. Großartige Sammlung!:klasse_1.gif)

Oben