Katja Burkard @ Punkt 12 RTL 08.09.2016 ( V )

rolli****+

Special Member
Registriert
10 Jan. 2010
Themen
58
Beiträge
3.129
Reaktionen
34
wow was für ein outfit!! katja in diesem sexy mini :thumbup: hab die sendung gesehn aber nicht mehr zu hoffen gewagt das sie jemand reinstellt!! riesen :thx: congo für katja mit den sexy schenkeln und der tollen figur!! ps. :thx: und respekt für all deine tollen videos und deine mühe!! :thumbup::thumbup::thumbup:
 

tvgirlslover

Special Member
Registriert
29 Okt. 2015
Themen
2
Beiträge
13.087
Reaktionen
7.528
wow was für ein outfit!! katja in diesem sexy mini :thumbup: hab die sendung gesehn aber nicht mehr zu hoffen gewagt das sie jemand reinstellt!! riesen :thx: congo für katja mit den sexy schenkeln und der tollen figur!! ps. :thx: und respekt für all deine tollen videos und deine mühe!! :thumbup::thumbup::thumbup:

Es wurde alles gesagt. Kann mich dir nur anschließen. :thumbup: Katja sieht so mega heiß aus...Wahnsinn! sabber6 Auch von mir ein großes :thx:
 

r2m

V:I:P
Registriert
20 Aug. 2012
Themen
36
Beiträge
2.969
Reaktionen
1.581
Ich hätte jede, wirklich jede andere von RTL gerne in diesen Klamotten gesehen. Nur Katja nicht...
 

rolli****+

Special Member
Registriert
10 Jan. 2010
Themen
58
Beiträge
3.129
Reaktionen
34
Ich hätte jede, wirklich jede andere von RTL gerne in diesen Klamotten gesehen. Nur Katja nicht...

wo ist dein problem? für 50 sieht sie bei weitem besser aus ( ohne OP ) als so manche xy PROMI aufgeblasen und gespritzt mit 20-25t!! ich steh auf natur!! ;) ich mag sie einfach sehr gerne und finde so aussagen einfach nicht schön!
 

tvgirlslover

Special Member
Registriert
29 Okt. 2015
Themen
2
Beiträge
13.087
Reaktionen
7.528
wo ist dein problem? für 50 sieht sie bei weitem besser aus ( ohne OP ) als so manche xy PROMI aufgeblasen und gespritzt mit 20-25t!! ich steh auf natur!! ;) ich mag sie einfach sehr gerne und finde so aussagen einfach nicht schön!

Genau meine Meinung :thumbup: Solche Aussagen sind einfach nur überflüssig! :angry:
 

r2m

V:I:P
Registriert
20 Aug. 2012
Themen
36
Beiträge
2.969
Reaktionen
1.581
wo ist dein problem? für 50 sieht sie bei weitem besser aus ( ohne OP ) als so manche xy PROMI aufgeblasen und gespritzt mit 20-25t!! ich steh auf natur!! ;) ich mag sie einfach sehr gerne und finde so aussagen einfach nicht schön!

rolli****+, bitte nicht persönlich nehmen! Deine Aussage ist ein Widerspruch in sich. Katjas straff gezogene Stirn und ihr komplett verunstaltetes Gesicht, durch eben zu viele OPs, ist ein Paradebeispiel dafür, dass weniger oftmals mehr ist. Sie hätte in Würde altern sollen.
 

rolli****+

Special Member
Registriert
10 Jan. 2010
Themen
58
Beiträge
3.129
Reaktionen
34
rolli****+, bitte nicht persönlich nehmen! Deine Aussage ist ein Widerspruch in sich. Katjas straff gezogene Stirn und ihr komplett verunstaltetes Gesicht, durch eben zu viele OPs, ist ein Paradebeispiel dafür, dass weniger oftmals mehr ist. Sie hätte in Würde altern sollen.

OK. wird mir jetzt zu blöd!! und wir sind ja hier auch nicht in einem CHATROOM falsche sparte!
was ich einfach nur sagen will!!! ich find Katja einfach klasse und für ihr alter total sexy! klasse figur, tolle beine und ein wunderhübsches Gesicht ( ohne Potox u.s.w. ) ich habe heute erst ihre netten stirnfalten gesehn!! ;) nix für ungut, aber jetzt is auch gut! OK.;):thumbup:
 

Tittelelli

Trollus forum primarius terroris
Registriert
8 März 2010
Themen
0
Beiträge
15.296
Reaktionen
220
die aufgespritzte meint auch im Mini würde sie sexy rüberkommen. Bei dem Gesicht
 
Oben