Katie Holmes: Erster Gerichtstermin steht an

beachkini

Ehrenmember
Registriert
29 Juli 2009
Themen
30.945
Beiträge
52.780
Reaktionen
1.585

Es wird ernst für US-Schauspielerin Katie Holmes (33): Nachdem die Filmdarstellerin die Scheidung von Hollywood-Star Tom Cruise (50) dieses Jahr einreichte, steht der erste Anhörungstermin an.

Am 17. Juli dieses Jahres müssen sich Katie Holmes und Tom Cruise und ihre Anwälte vor Gericht einfinden. Und beide Schauspieler müssen persönlich erscheinen. Der zuständige Richter ordnete dies an.

Währenddessen will die 33-Jährige weiterhin das Scheidungsverfahren in New York austragen, ihr Noch-Gatte, Tom Cruise, will den Fall dagegen nach Kalifornien verlegen lassen – hier gilt einfach ein anderes Recht.

Zudem ist inzwischen bekannt, dass der Hollywood-Schauspieler auch diesmal den Anwalt engagierte, der ihn schon bei seiner Scheidung von Nicole Kidman vertrat. Mit ihm gewann der 50-Jährige damals – er erhielt das Sorgerecht für die beiden Adoptivkinder Connor und Isabella.

Derweil deutet alles darauf hin, dass sich Katie und Tom einen erbitterten Krieg ums Sorgerecht für die sechsjährige Suri liefern werden. Die Schauspielerin hatte am vergangenen Donnerstag (28.06.) in New York City die Scheidung eingereicht, weil es dort wahrscheinlicher ist, dass sie das alleinige Sorgerecht für ihre Tochter zugesprochen bekommt.

Wie “RadarOnline” berichtete, hat der 50-Jährige die Scheidung in Los Angeles eingereicht. In Kalifornien sind die Richter dafür bekannt, dass sie eher zu einem geteilten Sorgerecht für die Eltern tendieren. Ein Insider sagte dazu: “Er wird auf keinen Fall zulassen, dass Katie das alleinige Sorgerecht bekommt. Die Grenzen sind gezogen und es zeichnet sich ab, dass das ein sehr heftiger Kampf ums Sorgerecht wird.”

Katie Holmes will sich übrigens angeblich scheiden lassen, um Suri vor Scientology zu schützen. Deshalb soll sich auch das alleinige Sorgerecht beantragt haben.
 

Jone

Special Member
Registriert
23 Jan. 2011
Themen
119
Beiträge
9.211
Reaktionen
27
Scheidungskrieg in der Öffentlichkeit ist ätzend :(
 

astrosfan

Ehrenmember
Registriert
11 Nov. 2006
Themen
5.311
Beiträge
19.794
Reaktionen
83
Ich kann ihr nur viel Glück wünschen. Das wird nicht einfach gegen Scientology!
 

MarkyMark

R.I.P.
Registriert
13 Apr. 2010
Themen
14
Beiträge
508
Reaktionen
1
Ich kann ihr nur viel Glück wünschen. Das wird nicht einfach gegen Scientology!

Das glaub ich gar nicht mal, ich gehe eher davon aus, dass sie das Risiko kennt, aber was in der Hand hat, womit sie gegen Tom und die Sekte schießen kann. Irgendeinen Trumpf wird sie ziehen.
 
Oben