Totalausfall im üblen Hosenanzug auch heute wieder.
Schon mal dran gedacht, dass Karo vielleicht gerne Hosenanzüge trägt und dass sie ihr gefallen?Seit dem neuen Studio, kommt nicht ein vernünftiges Outfit mehr von Karolin.
Mag ja sein. Nur irgendwie komisch, dass dies im neuen Studio ausnahmslos der Fall ist. Vorher gab es wenigstens mal ein bisschen Abwechslung.Schon mal dran gedacht, dass Karo vielleicht gerne Hosenanzüge trägt und dass sie ihr gefallen?
Korrigier mich, aber es ist eine Nachrichtensendung und keine ModenschauMag ja sein. Nur irgendwie komisch, dass dies im neuen Studio ausnahmslos der Fall ist. Vorher gab es wenigstens mal ein bisschen Abwechslung.
Bei der Überpräsenz hat es sich mittlerweile offensichtlich zu einer Modenschau für Hosenanzüge gewandelt.Korrigier mich, aber es ist eine Nachrichtensendung und keine Modenschau
Früher hat man Dinge, die einem nicht gefallen einfach nicht geschaut, anstatt über die Leute darin herzuziehenBei der Überpräsenz hat es sich mittlerweile offensichtlich zu einer Modenschau für Hosenanzüge gewandelt.
Dafür ist doch so ein Forum da, sich eben austauschen. Dazu gehören sowohl postive als auch negative Meinungen. Ich gehe die Damen ja auch nicht persönlich an, sondern wenn die Outfits. Daher ist das für mich auch völlig im Rahmen. Aber da du scheinbar einer dieser Wight Knights bist, macht eine Diskussion wohl eh kein Sinn. Du würdest wahrscheinlich auch so ein aufblasbares T-Rex Kostüm schön reden und etwas positives abgewinnen können.Früher hat man Dinge, die einem nicht gefallen einfach nicht geschaut, anstatt über die Leute darin herzuziehen
Genau das meine ich! Du stellst Behauptungen über mich auf ohne mich zu kennen. Das hat nichts mit Austausch zu tun!Dafür ist doch so ein Forum da, sich eben austauschen. Dazu gehören sowohl postive als auch negative Meinungen. Ich gehe die Damen ja auch nicht persönlich an, sondern wenn die Outfits. Daher ist das für mich auch völlig im Rahmen. Aber da du scheinbar einer dieser Wight Knights bist, macht eine Diskussion wohl eh kein Sinn. Du würdest wahrscheinlich auch so ein aufblasbares T-Rex Kostüm schön reden und etwas positives abgewinnen können.