Karolin Kandler @ Pro7-HD"Newstime" 21.10.2024 70X

hitman

V:I:P
Themen
0
Reaktionen
23.278
Totalausfall im üblen Hosenanzug auch heute wieder.

Dexte

Special Member
Themen
1
Reaktionen
376
Schon mal dran gedacht, dass Karo vielleicht gerne Hosenanzüge trägt und dass sie ihr gefallen?
Mag ja sein. Nur irgendwie komisch, dass dies im neuen Studio ausnahmslos der Fall ist. Vorher gab es wenigstens mal ein bisschen Abwechslung.

Crippler

Special Member
Themen
16
Reaktionen
1.004
Bei der Überpräsenz hat es sich mittlerweile offensichtlich zu einer Modenschau für Hosenanzüge gewandelt.
Früher hat man Dinge, die einem nicht gefallen einfach nicht geschaut, anstatt über die Leute darin herzuziehen

Dexte

Special Member
Themen
1
Reaktionen
376
Früher hat man Dinge, die einem nicht gefallen einfach nicht geschaut, anstatt über die Leute darin herzuziehen
Dafür ist doch so ein Forum da, sich eben austauschen. Dazu gehören sowohl postive als auch negative Meinungen. Ich gehe die Damen ja auch nicht persönlich an, sondern wenn die Outfits. Daher ist das für mich auch völlig im Rahmen. Aber da du scheinbar einer dieser Wight Knights bist, macht eine Diskussion wohl eh kein Sinn. Du würdest wahrscheinlich auch so ein aufblasbares T-Rex Kostüm schön reden und etwas positives abgewinnen können.

Crippler

Special Member
Themen
16
Reaktionen
1.004
Dafür ist doch so ein Forum da, sich eben austauschen. Dazu gehören sowohl postive als auch negative Meinungen. Ich gehe die Damen ja auch nicht persönlich an, sondern wenn die Outfits. Daher ist das für mich auch völlig im Rahmen. Aber da du scheinbar einer dieser Wight Knights bist, macht eine Diskussion wohl eh kein Sinn. Du würdest wahrscheinlich auch so ein aufblasbares T-Rex Kostüm schön reden und etwas positives abgewinnen können.
Genau das meine ich! Du stellst Behauptungen über mich auf ohne mich zu kennen. Das hat nichts mit Austausch zu tun!
Du hast zudem nicht die Outfits kritisiert, sondern ihre Auswahl dessen.
Das mag für dich im Rahmen sein, für andere aber vielleicht nicht und da du dich hier ja austauschen willst, musst du bei deinen negativen Meinungen auch negative Meinungen über deine negativen Meinungen akzeptieren.

Oben