alexsimon123
V:I:P
- Themen
- 715
- Reaktionen
- 18.217
Die kann machen, was sie will, ihr werdet immer was zu meckern finden...Und nochmal, diese Frau kann anziehen was sie will, sie wird nie mein Fall werden.
Genau so ist es. Geschmäcker sind halt verschieden, dem einen gefällts, dem anderen nicht. Und unseren Geschmack trifft sie halt nicht.Die kann machen, was sie will, ihr werdet immer was zu meckern finden...
Karen, vormals Henry, hat wohl grad Frühling auf dem Dezember Kalender ,, ich hab Frieden mit ihr geschlossen und freue mich wenn die weibliche Seite an ihr aufflammtUnd nochmal, diese Frau kann anziehen was sie will, sie wird nie mein Fall werden.
Die Sahne-Schenklige setzt zum Comeback an
Die ist nicht hübsch ☝🏻So gefällt sie einem richtig, tolles Outfit richtig hübsch die Karen
Warum guckst du dann hier rein?Und nochmal, diese Frau kann anziehen was sie will, sie wird nie mein Fall werden.
👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻Und nochmal, diese Frau kann anziehen was sie will, sie wird nie mein Fall werden.
Ihr müsst ja nicht hin gucken....👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
Vielleicht geschieht noch ein Wunder....🫣🫣🫣Ihr müsst ja nicht hin gucken....
Sehr treffend beschrieben.die so weiblich wie mein Turnschuh
ich seh immer nur dicke Waden und keine Sahneschenkel (Sorry Freibier)
Ich mag ihren GI-Frisur nicht und ihr däm****es "hach, sind wir heute wieder lustig" Grinsen gehört
in den Kindergarten
SORRY aber kann einfach nicht anders, manchmal muss es aus mir raus
Ansonsten: Frohe Weihnacht und Frieden für alle