Karen Heinrichs FFS 30.06.2024 - 31x

Strammer Max

Durchstarter
Registriert
5 Jan. 2022
Themen
0
Beiträge
31
Reaktionen
65
Der kurze Rock ist ja wohl geil endlich zeigt Karen mal wider ihre schönen Nylon beine und schenkel
aber leider machen die alten latschen wider alles kaput wer hat denen beim ffs eigendlich gesagt
das Sneeker zum mini gut aussehen ein paar geile High Heels wären da doch viel geiler .
Simone ist auch schick enteuscht aber leider mit einer hose wenn sie auch noch einen kurzen
Rock getragen hätte dann wäre das eine richtig heiße sendung geworden aber mann kann ja leider
nicht alles haben .
 
Zuletzt bearbeitet:

ferdibier58

V:I:P
Registriert
4 Aug. 2020
Themen
9
Beiträge
33.080
Reaktionen
53.622
Tolles Posting!!!

Danke für die Sahne-Schenkelige in Feinstrumpfhose 😮😁

Endlich zeigt Karen ihren strammen Stolz und erfreut die Freude der kräftigen Frauen-Fortbewegung.

Das Ganze hätte allerdings unbedingt besseres Schuhwerk verdient gehabt.
Simones Paar wäre ideal gewesen 👠👠
 

celebczj83

Special Member
Registriert
19 Jan. 2012
Themen
42
Beiträge
1.300
Reaktionen
1.666
Ich finde das absolut nicht attraktiv auch wenn sie mal Bein zeigt. Vielleicht auch gerade weil. Sorry, aber diese Beine finde ich einfach nicht definiert. Ich möchte sie ihren Fans aber abolut nicht madig reden und schon gar nicht dafür angreifen. Aber Danke für die Bilder, ich halte mich da zukünfig besser zurück, wenn ich nichts positives zu sagen habe.
 

hitman

V:I:P
Registriert
2 Nov. 2014
Themen
0
Beiträge
19.843
Reaktionen
20.476
Da ist sie endlich mal wieder sexy berockt und dann diese Latschen dazu, so nicht.
 

Buster

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
29 Aug. 2006
Themen
220
Beiträge
4.171
Reaktionen
6.967
Viele Caps dabei,somit hierher verschoben
 
Registriert
10 Dez. 2023
Themen
4
Beiträge
115
Reaktionen
249
Endlich zeigt Karen mal wieder Bein, auch wenn die Turnschuhe nicht optimal sind. Wenigstens passen sie farblich, das ist doch auch schon was!

Interessanter als die täglich gezeigten Tanten die hinter ihren Tresen stehen ist es allemal!
 

waeggerli

Special Member
Registriert
28 Jan. 2011
Themen
1
Beiträge
305
Reaktionen
456
Vielen Dank für die Bilder, ich hätt jetzt gesagt, nicht die Schuhe hätten Karen und Simone tauschen sollen, sondern das Outfit. Simone im kurzen Jupe wär toll gewesen und bei Karen wär die Hose das normale. Aber ihr habt natürlich recht, Jupe mit Turnschuhen geht gar nicht, selbst wenn sie farblich passen.
 

Ostridil

Special Member
Registriert
16 Dez. 2023
Themen
50
Beiträge
12.171
Reaktionen
16.969
Danke, sie war nie mein Fall, und wird es nie werden. Trotzdem kann man sich am kurzen Röckchen erfreuen. Aber dieses Schuhwerk ist wieder pures Gift. ;)
 
Oben