Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der kurze Rock ist ja wohl geil endlich zeigt Karen mal wider ihre schönen Nylon beine und schenkel
aber leider machen die alten latschen wider alles kaput wer hat denen beim ffs eigendlich gesagt
das Sneeker zum mini gut aussehen ein paar geile High Heels wären da doch viel geiler .
Simone ist auch schick enteuscht aber leider mit einer hose wenn sie auch noch einen kurzen
Rock getragen hätte dann wäre das eine richtig heiße sendung geworden aber mann kann ja leider
nicht alles haben .
Ich finde das absolut nicht attraktiv auch wenn sie mal Bein zeigt. Vielleicht auch gerade weil. Sorry, aber diese Beine finde ich einfach nicht definiert. Ich möchte sie ihren Fans aber abolut nicht madig reden und schon gar nicht dafür angreifen. Aber Danke für die Bilder, ich halte mich da zukünfig besser zurück, wenn ich nichts positives zu sagen habe.
Vielen Dank für die Bilder, ich hätt jetzt gesagt, nicht die Schuhe hätten Karen und Simone tauschen sollen, sondern das Outfit. Simone im kurzen Jupe wär toll gewesen und bei Karen wär die Hose das normale. Aber ihr habt natürlich recht, Jupe mit Turnschuhen geht gar nicht, selbst wenn sie farblich passen.