Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich lese gerade noch zum BH 'Blossom Balcony', wobei ich dachte 'Balkon' wäre ein hier übliches Attribut für einen entsprechenden Vorbau.
Nun frage ich mal die Modefachfrau, also die bessere Hälfte von 'Ostridil' was sie davon hält
Ich lese gerade noch zum BH 'Blossom Balcony', wobei ich dachte 'Balkon' wäre ein hier übliches Attribut für einen entsprechenden Vorbau.
Nun frage ich mal die Modefachfrau, also die bessere Hälfte von 'Ostridil' was sie davon hält
Bitteschön: Ein Balconette BH auch Balconette genannt zeichnet sich durch einen besonders geraden und weiten Ausschnitt aus. Merkmal: Die Träger sind am Cup angesetzt und die Cupform ist am oberen Bund gerade geschnitten, so das sich eine eckige Form ergibt, deshalb auch der Begriff Balcony. L.G.
Ich gebe ja gerne Auskunft, aber das hättest du auch selber rausfinden können. Es gibt ja Google. Aber wenn ich Zeit habe und zu Hause bin immer gerne.