Kamilla Senjo @ Das Erste HD "Brisant"(Lederrock) 18.10.2024 180X

Themen
1
Reaktionen
6.932
Ich gebe zu, dass ich an der Schwelle zum Wahnsinn stand, als ich Kamilla in dieser Aufmachung sah! Viel geiler kann sie eigentlich nicht mehr aussehen! Meine Stielaugen wuchsen dem Fernseher entgegen, so dass ich Abstand nehmen musste, um Kamilla wieder deutlich zu sehen. Ich bewundere sie, wie sie ihre gewaltige Busenlast tapfer und mit Würde trägt und die beiden Brüste ihren männlichen Zuschauern stolz präsentiert.
:love: :love: :love: :D:D:D

Ostridil

V:I:P
Themen
371
Reaktionen
26.442
Danke, die Kamilla in ihrem aufregensten Rock, dazu das busenbetonende Oberteil mit Cuts an den richtigen stellen, den sexy Beinen von der Seite und Das Ganze mit hochwertigen Schuhen garniert. :love:

ferdibier58

Themen
10
Reaktionen
67.578
Ein HOCH auf Kamilla
ihrem derzeit schärfsten Fummel :lecker)

Der blaue Lederrock sitz so spackeng
dass ihre trainierten Schenkel darin bestens
in Szene gesetzt werden.
Dasselbe passiert mit den MILF Moppen
im strechengen blauen Oberteil 😜

Buchstäblich auf die Spitze wird alles getrieben
weil Kamilla nicht auf die erhebende Wirkung
der beliebten, blauen CFMe-Heels verzichten möchte.

Danke für das überaus lohnende PO_sting!!

rostlaube

Themen
147
Reaktionen
7.232
Lt. Recherche hat ihre Oberweite einen Umfang von 86cm, von einer Last kann daher kaum die Rede sein, eher vermutlich eine gute Hand - warum deswegen mancher Kommentartor fast schon vor Begeisterung verbal oder sonst wie explodiert kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Natürlich ist sie eine attraktive Frau auch unter Berücksichtigung der Tatsache, dass sie fast ein halbes Jahrhundert alt ist - aber schließlich macht sie auch viel dafür, dass sie aussieht wie sie aussieht wie sie uns vielfach auf Insta-Dings-Da zeigt.

P.S. Danke für Kamilla.

Voyeurfriend

Themen
0
Reaktionen
8.141
Ich gebe zu, dass ich an der Schwelle zum Wahnsinn stand, als ich Kamilla in dieser Aufmachung sah! Viel geiler kann sie eigentlich nicht mehr aussehen! Meine Stielaugen wuchsen dem Fernseher entgegen, so dass ich Abstand nehmen musste, um Kamilla wieder deutlich zu sehen. Ich bewundere sie, wie sie ihre gewaltige Busenlast tapfer und mit Würde trägt und die beiden Brüste ihren männlichen Zuschauern stolz präsentiert.
:love: :love: :love: :D:D:D
Du bist auf jeden Fall ehrlich! Danke für deine Worte! 😊😈🔥👍🏼

Chrissy001

Themen
27
Reaktionen
3.862
Besten Dank für die attraktive Kamilla im heißen Outfit. :p :oops:(y)

Oben