Kamilla Senjo - Brisant 13.10.2012

PromiFan

Special Member
Registriert
12 Apr. 2011
Themen
11
Beiträge
437
Reaktionen
10
Sie ist einfach nur scharf, super Gesicht, super Figur und was für Beine! Ein kein bischen mehr auseinander dürfte sie ihre geilen Schenkel aber gern mal machen :D
 

Ronstadt23

Special Member
Registriert
29 Jan. 2012
Themen
3
Beiträge
448
Reaktionen
94
Sie ist einfach nur scharf, super Gesicht, super Figur und was für Beine! Ein kein bischen mehr auseinander dürfte sie ihre geilen Schenkel aber gern mal machen :D

Der erste Satz ist eine prägnante Zusammenfassung von Kamilla Senjo. Es ist jedoch schade Kamilla auf ihre Schönheit zu reduzieren, da sie mehr als nur schön ist. Kamilla Senjo ist nicht nur wunderschön ist, sondern auch sehr sympathisch, macht einen bodenständigen Eindruck und versteht ihr Geschäft. Sie hat Germanistik- und Journalismus in Leipzig studiert, parallel bei und gearbeitet und gearbeitet und war als Autorin für Reportagen der Auslandsjournale des MDR bzw. für ARTE auch hinter der Kamera kreativ. Sie ist halt eine sexy und sympathische Blondine mit klugen Köpfchen!

:thx: an sabbel40 für dieses und die anderen HD-Videos von Kamilla sowie die damit verbundene Zeit, Mühe und Arbeit! Ich kann nicht beurteilen, wie viel Zeit, Mühe und Arbeit für das Erstellen und Onlinestellen eines solchen Videos draufgehen, aber ich möchte an dieser Stelle meinen Dank dafür aussprechen, weil ich sehr große Freude an den klasse Videos von Kamilla Senjo habe!!!
 
D

Don76

Guest
Nix gegen Mareile, aber Kamilla ist eine Göttin. Verdammt ist die Dame einfach sexy.
 
Oben