Kamilla Senjo - Brisant 10.01.2021

Punisher

Super V:I:P
Registriert
5 Aug. 2008
Themen
6.486
Beiträge
401.482
Reaktionen
202.164
ich bin begeistert
:thumbup:
 

Ronstadt23

Special Member
Registriert
29 Jan. 2012
Themen
3
Beiträge
448
Reaktionen
96
ich bin begeistert
:thumbup:

Ich bin auch von Kamilla Senjo begeistert. Kamilla Senjo ist eine betörende, elegante und sinnliche und Frau, denn die Kombination aus Pumps, Schwarzweißkleid, dezenten Silberschmuck an Armen und Ohren sowie toller Hochsteckfrisur steht ihr ausgezeichnet und lässt sich verführerisch elegant aussehen. Ihr steht insbesondere die Hochsteckfrisur mit ihren wunderschönen blonden Haaren und die eleganten, silbernen Ohrringe extrem gut, denn beide betonen das fein geschnittene Gesicht mit den ausdruckstarken Augen, wunderschöner Nase und sinnlichen Lippen von Kamilla Senjo auf formidabele Art und Weise. Kamilla Senjo ist eine klasse Moderatorin, denn Kamilla Senjo führt souverän durch die Sendung führt, stellt ihre bodenständige und bezaubernde Art etwa mit der Tanzeinlage ab 3 Minuten 26 Sekunden im Video unter Beweis und besitzt eine sympathische Ausstrahlung und Persönlichkeit, die äußert attraktiv ist. Vielen Dank für das tolle Video von der ebenso super schönen wie super sympathischen Kamilla Senjo sowie all die mit dem Video verbundene Arbeit, Zeit und Mühe.
 
Oben