Judith Rakers, Annalena Baerbock & uvm. - 3 nach 9 NDR-HD 01.12.2023 x200

volleytisch

Member
Registriert
30 Apr. 2012
Themen
1
Beiträge
142
Reaktionen
52
Judith hat sich mal ähnlich wie Annalena Baerbock gekleidet, mit Kleid und Stiefeln. Diese Zeiten sind leider schon länger vorbei...
 

el presidente

Active Member
Registriert
15 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
185
Reaktionen
261
Herrlich, wie der Annalena immer ihre Gesichtszüge entgleisen. Ich fürchte mich bei ihrem Anblick, bei ihren Ansichten sowieso. Die Deutschen haben es einfach nicht anders verdient. :ROFLMAO:
:ROFLMAO::ROFLMAO:
 

Nova

Member
Registriert
19 Okt. 2014
Themen
5
Beiträge
100
Reaktionen
109
Ich finde Annalena ziemlich geil, natürlich eher die MILF Category. Aber alter was ist denn mit Judith passiert, die Frisur geht gar nicht und Klamotte. Früher hat man sie gerne gesehen scheint nur noch bergab zu gehen bei den öffentlich rechtlichen gibt's anscheinend nen Trend für Oma Looks.
 
Oben