Jourdan Dunn sollte diesen Montag die neuesten Haute-Couture-Kreationen von Dior-Designer Raf Simons (45) in Paris präsentieren. Doch dazu kam es nicht! Das französische Traditions-Modehaus sagte die Buchung in letzter Minute ab. Via Twitter witzelte die dunkelhäutige Schönheit: „Ahahaha, ich wurde gerade bei Dior gefeuert, weil meine Brüste zu groß sind. Ich liebe Couture-Mode!“
Laut der Model-Setkarte ihrer Agentur Storm hat Jourdan eine 32 A, was der deutschen Körbchengröße 70 B entspricht. Zum Vergleich: Die Durchschnittsfrau hat BH-Größe B oder C. Kurz danach twitterte Jourdan, die 2008 zum „Model of the year“ gewählt wurde: „Normalerweise bekomme ich Absagen, weil ich farbig bin – aber wegen meines Busens hat sich noch keiner beschwert.“
Laut der Model-Setkarte ihrer Agentur Storm hat Jourdan eine 32 A, was der deutschen Körbchengröße 70 B entspricht. Zum Vergleich: Die Durchschnittsfrau hat BH-Größe B oder C. Kurz danach twitterte Jourdan, die 2008 zum „Model of the year“ gewählt wurde: „Normalerweise bekomme ich Absagen, weil ich farbig bin – aber wegen meines Busens hat sich noch keiner beschwert.“