Jetzt will auch Paris Hilton heiraten Gruppenzwang? Nachdem alle um sie herum heiraten will Paris Hilton auch unter die Haube !!!

Mandalorianer

Administrator
Teammitglied
Registriert
11 Mai 2009
Themen
80.466
Beiträge
116.966
Reaktionen
56.144
Jetzt will auch Paris Hilton heiraten
Gruppenzwang? Nachdem alle um sie herum heiraten
will Paris Hilton auch unter die Haube


Einfallsreich war sie ja noch nie, die gute Paris Hilton. Am liebsten kupfert sie bei anderen ab und tut so, als ob ihre ohnehin nur mäßig spannenden Ideen ihre eigene Eingebung waren. Beim Thema Heiraten ist das nicht viel anders. Es scheint so, als ob die Hotelerbin sich gerade regelrecht gezwungen sieht, den Bund der Ehe zu schließen.

„Alle um sie herum heiraten und Paris Hilton kann es gar nicht ausstehen, dass andere ihren großen Tag haben und sie noch nicht mal einen Termin vorweisen kann“, berichtet ein Insider. Klar, Jessica Simpson wird bald ihr Brautkleid anziehen, Nicole Richie hat das Fest bereits hinter sich und nun hat auch noch Erzrivalin Kim Kardashian ihre Verlobung bekannt gegeben.

Wir können uns also zu gut vorstellen, wie Paris Hilton ihrem Liebsten Cy Waits die Hölle heiß macht. In der Öffentlichkeit tut sie natürlich ganz cool und schwärmt nur ununterbrochen von der perfekten Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton. „Ihr Kleid war traumhaft und perfekt für sie. Sie sah wunderschön aus. Ich habe mir schon darüber Gedanken gemacht, was ich anziehen würde und es wäre ganz anders“, erklärt Paris Hilton. Beim Geschmack der Blondine machen wir uns bereits auf Schlimmes gefasst.

MI


Gruss Gollum
 

Punisher

Super V:I:P
Registriert
5 Aug. 2008
Themen
6.487
Beiträge
366.551
Reaktionen
137.805
So ist das bei den Promis. Heiraten ist halt nur ein Zeitvertreib
 

posemuckel

V:I:P
Registriert
1 Sep. 2010
Themen
653
Beiträge
10.935
Reaktionen
386
Also ich würde bei Paris nicht nein sagen. Ein paar Milliönchen sollten für mich doch am Ende rausspringen, wenn sie meiner dann überdrüssig ist. :D:D:D:D:D
 

Max100

V:I:P
Registriert
29 März 2009
Themen
19
Beiträge
28.256
Reaktionen
20.557
da bin ich aber gespannt, ob sich denn ein dummer findet:D
 

Miraculix

Special Member
Registriert
21 Jan. 2010
Themen
373
Beiträge
830
Reaktionen
24
aber nicht, dass die Gute jetzt noch vom "Lothar-Matthäus-Virus" befallen wird/ist/wäre :D
 

BlueLynne

Ehrenmember
Registriert
10 Nov. 2009
Themen
5.652
Beiträge
29.028
Reaktionen
8.296
irgendwie braucht sie wohl einen Grund für das Shopping :D:D

hohl, ob da die Geduld bis zur "Hochzeit" reichen würde ..... ????
(aber jedes Lo.. braucht eine .....)

na, vielleicht braucht da jemand etwas Publicity ...... :D:D
 
Oben