SnoopyScan
Super V:I:P
- Themen
- 1.258
- Reaktionen
- 97.558
Nein gehört es nicht wenn du mal richtig schauen würdest hättest du gesehen das seit 2022 diese Videos hier gepostet werdenFürchterlich. So etwas gehört in das passenden Sammler im Social-Bereich und nicht hierhin. 🤨
Ich habe da im Social Media Bereich bei Helene Fischer ne interessante Antwort auf so einen ähnlichen Post gelesen. Wenn es dir nicht gefällt "einfach nicht mehr drauf klicken" !!!!!Fürchterlich. So etwas gehört in das passenden Sammler im Social-Bereich und nicht hierhin. 🤨
Aber im Social-Media-Bereich werden auch massenhaft Videos gepostet. Eindeutig ist die Regel also nicht.Nein gehört es nicht wenn du mal richtig schauen würdest hättest du gesehen das seit 2022 diese Videos hier gepostet werden
Stimmt Rolli war aber der Ansicht das die Videos hier besser aufgehoben sind als im Sammelthread, deshalb akzeptieren wir beidesAber im Social-Media-Bereich werden auch massenhaft Videos gepostet. Eindeutig ist die Regel also nicht.
Die Administration war 2022 noch mit Rolli vertreten und da das wohl schon länger geduldet wurde habe ich es so belassen, ich weiß nicht warum du die jetzt nach über 2 Jahren über diese Videos aufregstAch so, dann gilt also Gewohnheitsrecht. Wo ist die Administration, wenn sie gebraucht wird.