Janique ist ja normalerweise nicht so mein Fall, aber in dem Outfit sieht sie schon richtig geil aus.
Dem Kommentar schließe ich mich gerne an, denn Janique Johnson sieht in ihrem Outfit richtig geil aus.
Ich hatte das ja schon an anderer Stelle geschrieben - für mich das mit Abstand schönste Outfit das Janique dieses Jahr getragen hat. Einfach eine Wahnsinnsfrau 🥰
Der Kommentar bringt es auf den Punkt, denn Janique Johnson ist einfach eine Wahnsinnsfrau.
Besten dank für das Video. Janique sah sensationell aus, nur noch eine Feinstrumpfhose und es wäre für mich der Auftritt des Jahres gewesen. Trotzdem hohes Level.
Der Kommentar enthällt eine gute Meinung, denn Janique Johnson sah sensationell aus und der Auftritt von ihr war ein hohes Level.
Vanessa im Kleid, sieht toll aus, gerne öfter
JJ, wie immer bezaubernd, einfach eine süße Maus mit tollen Beine
Mona war auch hübsch, aber leider ein schwaches Outfit, würde sie gerne öfter sehen, dann auch gerne mal im Kleid
Der Kommentar bringt es genial auf den Punkt, denn Janique Johnson ist betörend bezaubernd sowie eine süße Maus mit tollen Beinen.
Ich kommentiere die Video einzeln der besseren Übersicht halber, wobei der Kommentar zum Video JaniqueJohnsonVanessaCivielloMonaStevensPunkt678202312151SC1080i grundsätzliche Aussagen enthält und die Kommentare zu den anderen Videos ergänzende Kommentare beinhaltet.
Kommentar Video JaniqueJohnsonVanessaCivielloMonaStevensPunkt678202312151SC1080i:
Janique Johnson ist eine attraktive und betörende Frau, denn Janique Johnson ist mit den traumhaft schönen und langen Beine in den grünen High Heels, welche Janique Johnson wunderbar stehen und die traumhaft langen Beine elegant in Szene setzen, dem grünen Kleid, welches schöne Aus- und Einblicke auf ihre tolle Figur, ihre wunderschönen, langen Traumbeine und die tolle Taille ermöglicht und das ihren schönen Busen erahnen lässt, den braun lackierten Fingernägeln, den aus drei goldenen Ringen von unterschiedlicher Größe bestehenden Ohrrringen sowie den sehr schönen und langen, braunen Haaren, die das aparte und sympathische Gesicht mit den ausdruckstarken braunen Augen, der markanten Nase, den wohlproportionierten Wagenknochen, sowie dem sympathischen Lächeln auf dem schönen Mund mit den sinnlichen Lippen rahmen, eine aparte Augenweide.
Das geschmackvolle Outfit macht aus Janique Johnson eine sehr aparte und sehr attraktive Augenweide mit hohem Sexappeal. Kein Zweifel: Janique Johnson ist mit den schönen, langen und traumhaften Beine, der gertenschlanken Traumfigur samt toller Taile sowie den wohlproportionierten Po und mit dem aparten sowie sympathische Gesicht mit denausdruckstarken braunen Augen, der markanten Nase, den wohlproportionierten Wagenknochen, sowie dem sympathischen Lächeln auf dem schönen Mund mit den sinnlichen Lippen eine hocherotische Frau und sehr sinnliche Erscheinung. Kurzum: Janique Johnson hat ein Engelsgesicht sowie einen göttlichen Körper und ist gleichmaßen betörend sinnlich wie super sexy! Janique Johnson ist eine tolle Moderatorin und eine tolle Frau, denn Janique Johnson führt ruhig, gelassen und souverän durch die Sendung und hat einen bodendständig bezaubernden und sehr sympathischen Charakter!!!
Der bodenständig bezaubernde und sehr sympathischen Charakter wurde in der Episode mit der verschlafenen Weihnachtsfeier im Bereich 6 Minuten 52 Sekunden und 7 Minuten 33 Sekunden auf bezaubernde Weise sichtbar, denn Janique Johnson reagierte in der genannten Episode bodenständig und einfach sympathisch. Vanessa Civiello brachte es perfekt auf den Punkt: „Du bist echt der Hammer!“
Die Videopassagen mit Janique Johnson von 6 Minuten 2 Sekunden bis einschließlich 7 Minuten 33 Sekunden sowie 9 Minuten 17 Sekunden bis einschließlich 11 Minuten 9 Sekunden in dem unterschiedliche Personen umfassenden waren absolut sehenswert.
Kommentar Video JaniqueJohnsonVanessaCivielloMonaStevensPunkt678202312152SC1080i:
Der bodenständig bezaubernde und sehr sympathischen Charakter von Janique Johnson wurde in der Heiligenabend Episode im Bereich 5 Minuten 36 Sekunden und 6 Minuten 6 Sekunden auf bezaubernde Weise sichtbar, denn Janique Johnson reagierte in der genannten Episode bodenständig und einfach sympathisch.
Der bodenständig bezaubernde und sehr sympathischen Charakter von Janique Johnson wurde ebenfalls in der Weihnachtsbäume im Keller Episode im Bereich 7 Minuten 54 Sekunden und 9 Minuten 51 Sekunden auf bezaubernde Weise sichtbar, denn auf die Frage, ob sie zwei Weihnachtsbäume habe, meinte sie verschmitzt lachend: „Aber im Keller!“
Die Videopassagen mit Janique Johnson von 4 Minuten 28 Sekunden bis einschließlich 6 Minuten 6 Sekunden sowie 6 Minuten 58 Sekunden bis einschließlich 9 Minuten 51 Sekunden in dem unterschiedliche Personen umfassenden waren absolut sehenswert.
Kommentar Video JaniqueJohnsonVanessaCivielloMonaStevensPunkt678202312153SC1080i:
Der bodenständig bezaubernde und sehr sympathischen Charakter von Janique Johnson wurde in der Episode mit der herunterfallenen Weihnachtskugel im Bereich 7 Minuten 51 Sekunden und 8 Minuten 27 Sekunden auf bezaubernde Weise sichtbar, denn Janique Johnson reagierte in der genannten Episode mit ihrer erschrocken Mimik und ansteckenden sowie bezaubernden Lachen bezaubernd bodenständig und einfach sympathisch.
Die Videopassagen mit Janique Johnson von 25 Sekunden bis einschließlich 2 Minuten 34 Sekunden sowie 6 Minuten 50 Sekunden bis einschließlich 8 Minuten 27 Sekunden in dem unterschiedliche Personen umfassenden waren absolut sehenswert.
Gesamtfazit:
Janique Johnson ist nicht nur eine attraktive Wuchtbrumme und einfach umwerfend, sondern auch total bezaubernd und verzaubernd, denn Janique Johnson ist als Frau und Moderatorin sehr herzlich, äußert apart, besonders betörend, hoch erotisch, bezaubernd bodenständig, herzlich sympathisch, super sympathisch, total witzig, herrlich humorvoll, super souverän und sehr warmherzig. Ganz herzlichen Dank an SnoopyScan an das wunderschönen Video von der ebenso bezaubernd betörenden und super sympathischen Janique Johnson sowie all die mit dem Video verbundene Arbeit, Zeit und Mühe.