Janine Breuer-Kolo @ WDR "Lokalzeit" 2.12.2024 47X

Themen
1
Reaktionen
7.048
Ich bewundere immer wieder ihre langen, rötlichen Haare sowie den absolut voluminösen Vorbau. Janines Wirbelsäule besteht sicher aus kräftigen Muskeln, um das immense Busengewicht zu stützen.

ferdibier58

V:I:P
Themen
11
Reaktionen
68.823
Ein Bravo für ohne Kutte,
Janine!!
Und dann auch noch ein enges Oberteil

... und der Bewunderung des voluminösen Vorbaus steht buchstäblich nichts mehr im Weg 😁🤩

Danke für die stramme JBK in busenfrohen Outfit und das überaus anregende Posting

Ronstadt23

Special Member
Themen
3
Reaktionen
99
Es gibt Kommentare, die verursachen einfach nur pure Freude, denn sie sind einfach genial gut. Das soll exemplarisch an drei Kommentaren verdeutlicht werden.

Ich bewundere immer wieder ihre langen, rötlichen Haare sowie den absolut voluminösen Vorbau. Janines Wirbelsäule besteht sicher aus kräftigen Muskeln, um das immense Busengewicht zu stützen.
Welch treffende Worte, denn die langen, rötliche Haare sowie Zitat „das immense Busengewicht“ sprich der absolut voluminösen Vorbau von Janine Breuer-Kolo verursachen Freude beim Betrachten der schönen und sympathischen Janine Breuer-Kolo.​

Danke, der Busen und die rote Mähne steht da im Mittelpunkt. Denn mit dem Outfit lässt sich kein Staat machen, vom Oberteil mal abgesehen.;)
Die Worte bringen es gut auf den Punkt, denn der Busen und die wunderschönen, roten Haaren von Janine Breuer-Kolo sind ein echter Blickfang. Ich finde die wunderschönen Haare von Janine Breuer-Kolo sowie die großen Ohrringe einfach toll, denn die wunderschönen Haare von Janine Breuer-Kolo sowie die großen Ohrringe rahmen das aparte Gesicht der wunderbaren Janine Breuer-Kolo auf wunderschöne Weise. Mich erfreute und erheiterte der Kommentar „Danke, der Busen und die rote Mähne steht da im Mittelpunkt. Denn mit dem Outfit lässt sich kein Staat machen, vom Oberteil mal abgesehen." in seiner Gänze ungemein, denn er beschreibt die optischen Vorzüge von Janine Breuer-Kolo auf eine prägnant-poinitierte Art und Weise mit einem wunderbaren Schuss Humor. Der blaue Rollkragenpullover von Janine Breuer-Kolo ist einfach toll und perfekt, denn der blaue Rollkragenpullover von Janine Breuer-Kolo macht Janine Breuer-Kolo zur Blue-Beauty, schmeichelt Janine Breuer-Kolos bezaubernden Busen bzw. verpackt Janine Breuer-Kolos bezaubernden Busen auf eine tolle Art und Weise, die mit Blick auf Heiligabend manch Menschen zum Gedankengang „Die Weihnachtszeit ist doch eine schöne Zeit, denn man darf Geschenke auspacken, die toll verpackt sind und deren Inhalt große Freude verursacht.“ verleiten kann und wird.​

Ein Bravo für ohne Kutte,
Janine!!
Und dann auch noch ein enges Oberteil

... und der Bewunderung des voluminösen Vorbaus steht buchstäblich nichts mehr im Weg 😁🤩

Danke für die stramme JBK in busenfrohen Outfit und das überaus anregende Posting
Danke für die Wortwahl „Ein Bravo für ohne Kutte, Janine!! Und dann auch noch ein enges Oberteil ... und der Bewunderung des voluminösen Vorbaus steht buchstäblich nichts mehr im Weg 😁🤩", denn die Wortwahl ist ein Kompliment an und für die gestalterischen Fähigkeiten von Janine Breuer-Kolo sowie eine witzige Beschreibung, was der voluminösen Vorbau der bodenständingen und bezaubernden Janine Breuer-Kolo auszulösen vermag. Ich sage danke für die tollen Worte „Danke für die stramme JBK in busenfrohen Outfit und das überaus anregende Posting", denn die Worte sind eine schöne Kombination von Dankbarkeit für die tollen Fotos von saviola und der Wirkung der Fotos von saviola auf die betrachtenden Personen von der äußerst aparten und super-sympathischen Janine Breuer-Kolo.

Vielen Dank an saviola für die tollen Fotos von von der äußerst aparten und super-sympathischen Janine Breuer-Kolo sowie all die damit verbundene Arbeit, Zeit und Mühe. Vielen Dank an Frauenliebhaber, Ostridil und ferdibier für die treffenden Worte, die bei mir große Freude verursachten. Oder um die Worte zu verwenden, die am 07.11.2024 im 2024-11-07 Thread „Janine Breuer-Kolo @ WDR "Lokalzeit" 6.11.2024 60X“ fielen und es perfekt auf den Punkt bringen.
Ohne Kutte
2busty 2hide 😮😁

Danke für die busenfrohe JBK in Blau

Ach, diese rote Mähne und dann diese dicken schweren Brüste! Ein Traum!

Zuletzt bearbeitet:
Oben