Platz eins und zwei ?! 🤔😉Danke für meine drittliebste Rothhaarige, die soviel mehr auf dem Kasten hat.
Neugierig bist du schon. Ich wußte das wird kommen, aber ich will mal nicht so sein. Platz eins mein bestes Stück und Platz zwei rate mal, da kommst du bestimmt selber drauf.Platz eins und zwei ?! 🤔😉
Also ich schätze mal es ist die Frau, der man[n] als erstes NICHT ins Gesicht sehen kann da darunter sich unübersehbare Busen Berge aufwölben.Neugierig bist du schon. Ich wußte das wird kommen, aber ich will mal nicht so sein. Platz eins mein bestes Stück und Platz zwei rate mal, da kommst du bestimmt selber drauf.
Falsch geraten ich meine nicht die aufregende Palina. Die betreffende hat zwar ein hübsches Gesicht aber Mann schaut auch nicht unbedingt als erstes darauf.Also ich schätze mal es ist die Frau, der man[n] als erstes NICHT ins Gesicht sehen kann da darunter sich unübersehbare Busen Berge aufwölben.
Trotzdem macht sie keine Werbung für Intimissimi (seufz!)
sondern für Shampoo.
Mein Rätsel:
Wen meine ich?!
... und liege ich richtig?!
Die MiMa Nylon-Queen herself?!Falsch geraten ich meine nicht die aufregende Palina. Die betreffende hat zwar ein hübsches Gesicht aber Mann schaut auch nicht unbedingt als erstes darauf.
Yes, genau die. Sie ist einfach sehr sympathisch und ihr Outfitgeschmack überzeugt auch meine Fachfrau.Die MiMa Nylon-Queen herself?!
klarYes, genau die. Sie ist einfach sehr sympathisch und ihr Outfitgeschmack überzeugt auch meine Fachfrau.
Genau so ist meine auch gestrickt.klar
Frauen bevorzugen das Klassische mit Klasse 😉
Gratulation!! 😮😍😍Genau so ist meine auch gestrickt.