Inhalt von mir wurde geklaut und wieder hier gepostet

Strunz

im Ruhestand
Themen
1.304
Reaktionen
12.849
In den Inhalten steckt teilweise viel Arbeit. Nicht nur, dass sind es eigene TV-Aufnahmen sind, sondern diese sind auch noch aufwändig bearbeitet. Da ist es wirklich unverschämt, wenn man davon Kopien hier auf dem Board findet. Es gibt wohl keine Ehre im Celebboard? Obwohl das Thema gemeldet wurde, ist es immer noch verfügbar. Und wir hatten die Diskussion schon einmal, damals hatte sich der Board-Eigner selbst auf die Seite der Diebe geschlagen. Traurig genug, aber damit will ich mich nicht abfinden. :mad:

eppo

Super Member
Themen
2
Reaktionen
1.226
Schlimm, schlimm, schlimm... Wer auch nur einmal eine komplette Sendung aufgenommen und dann die "wesentlichen" Inhalte geschnitten hat, der weiß, welche Arbeit dahinter steckt. Einfach nur unverschämt, sich mit fremden Federn zu schmücken.....

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Themen
519
Reaktionen
18.532
@Strunz
Dein (gif)Clip und der von Dir angemahnte (streamable)Beitrag sind definitiv und leicht feststellbar nicht deckungsgleich.

Inwieweit das über Turbo bit abrufbereite Video eine Deckungsgleichheit darstellt kann ich nicht beurteilen, da ich auf 1 Std. 54 min Downloadzeit gerne verzichte.

Der angesprochene User teilte mit, dass er über You Tube sein Ausgangsmaterial bezog und nicht über Deinen Beitrag .. der bezeichnete Clip ist dort leicht auffindbar >> https://www.celebboard.net/threads/...-taff-27-01-2025-vid-x1.1065381/#post-5240663

Deine Meldung wurde aus den vorgenannten Gründen abgelehnt.

pudbull

V:I:P
Themen
1.178
Reaktionen
26.903
Ich mache schon seit ca 20 Jahren Videos und dieses Problem gibt es schon immer.Ich hab mich damit abgefunden denn aufregen bringt überhaupt nichts.Entweder Du hörst auf Videos zu posten,was sehr schade wäre,oder Du kommst damit klar.

saabaero

Special Member
Themen
132
Reaktionen
1.593
Leider ist mir das auch schon passiert. Für ein paar Likes hat Jemand aus verschiedenen Posts Fotos geklaut und bunt zusammengewürfelt als Mix wieder hochgeladen. Das ist nicht nur unverschämt, sondern zeigt leider auch bei einigen Usern ein sehr geringes Niveau. Eigentlich war das Thema nur ein Doppelpost aus Dingen, die schon vorhanden waren... Laut Board-Regeln hätte es entfernt werden müssen.

Ich habe es dann locker genommen und denke, die meisten User sehen doch, wo die eigentliche Arbeit gemacht wurde.

marillo

Special Member
Themen
188
Reaktionen
7.794
Ich mache schon seit ca 20 Jahren Videos und dieses Problem gibt es schon immer.Ich hab mich damit abgefunden denn aufregen bringt überhaupt nichts.Entweder Du hörst auf Videos zu posten,was sehr schade wäre,oder Du kommst damit klar.
@pudbull hat leider Recht. Auf dem genannten Youtube Kanal ist und das sage ich unter Vorbehalt: auch Content von mir. Übrigens das von mir angeprangerte öffentliche Celebboard ist eigentlich ein schwaches Argument. Auch geschlossen wäre "Diebstahl" möglich.

Es ist vollkommen richtig: viel Zeit, Aufwand und "Arbeit" steckt in den Postings. Das schneiden geht mir (mal abgesehen von den 4h Sendungen) flott von der Hand. Die Aufbereitung, schöne Caps raussuchen. Gifs erstellen usw. ist zeitaufwändig.

Download-to-like-Ratio ist generell mies. Request werden nicht als Lösung markiert, usw. Ziemlich unprofessionell. Das ärgert mich auch. Allerdings freut es mich sehr, wenn der "harte Kern" sich an meinen Beiträgen erfreut. Und zum Glück überwiegt das. Noch.

Oben