Ines Arland & Sissi Hajtmanek, "phoenix Runde" 17.06.2015 (x60)

tke

V:I:P
Themen
5
Reaktionen
9.093
Seltener Sender hier und auch seltene Motive, vielen Dank dafür!

gauloises2

Special Member
Themen
755
Reaktionen
2.498
Seltener Sender hier und auch seltene Motive, vielen Dank dafür!

Danke Dir! Das ist so ein bißchen mein Ehrgeiz hier: Nicht immer nur die Allerwelts-Frühstücksfernseh- und Nachmittagsmagazin-Beiträge zu bringen. Aber leider findet das Außergewöhnliche, das ohne die üblichen Schlüssel-Namen, leider meißt nur wenige Klicks hier - auch wenn es sich meißt lohnt. (Sonst würde es es nicht posten.) ...Aber ich arbeite weiter daran! ;)

gauloises2

Special Member
Themen
755
Reaktionen
2.498
... Und wo wir schon dabei sind: Ich sehe gerade, der Beitrag "Maike Kühl &..." vom 19.06.15 scheint wieder völlig unter zu gehen. Schaut doch einfach mal rein auch wenn Euch die Namen nichts sagen. Ich bin sicher, er wird viele Freunde unter Euch finden. :thumbup::thx:

Folki

Active Member
Themen
0
Reaktionen
1
Wohl wahr, auch mir geht das beim reinschauen oft so :eek: - aber ich gelobe Besserung und bedanke mich ganz herzlich :thumbup: :thx:

gauloises2

Special Member
Themen
755
Reaktionen
2.498
Wohl wahr, auch mir geht das beim reinschauen oft so :eek: - aber ich gelobe Besserung und bedanke mich ganz herzlich :thumbup: :thx:

Danke Dir! Und ich empfehle Dir den Beitrag über Sandra Jozipovic! Das ist auch einer dieser Beiträge, die komplett untergehen einfach nur weil der Name unbekannt ist, und das ist so schade!...

Oben