Ina Müller & Désirée Nosbusch - Inas Nacht ARD-HD 01.09.2022 x100

tvgirlslover

Special Member
Themen
9
Reaktionen
9.072
2 wunderschöne reife Frauen! Vielen Dank für die tollen Caps :thumpup)

E

Elfman

Guest
Danke für´s Hochladen:)
Der ach so coole Puffpaff hat sich blamiert, wie ein Teenie, weil er so sehr auf unsere Desiree steht, es sei ihm verziehen:)
Und Desiree hat es ein bissel verhauen, indem sie meinte, warum immer nur Männer aus der ersten Reihe, nicht aus der zweiten?
und somit erklärte, warum sie mit ihrem langjährigen Kameramann zusammen ist...
Eines ist klar: Desiree kann einfach nicht ohne Mann. So oder so.
Und d a s ist ein Statement, was mir gefällt. Von einer der schönsten Frauen überhaupt.
Lasst die Gerburg Jahnkes schwatzen und die Meetoos lästern, wo kein Anlass ist,
ich mag es, wenn die Realität ihre seltenen Auftritte hat! :) Und da nützt es nix, wenn uns Ina mit Desiree eine Schwesterlichkeit vortäuscht, die es laut uns Augen und Ohrenzeugen so nun nie gegeben hat und nicht gibt. Und ich find´s gut, wenn so ein feministisches Schiff auf einer charmanten Insel wie Desiree auf Grund läuft! Ich liebe sie beide, Desiree tatsächlich von Klein auf, Ina später erst lieben gelernt, aber, und das ist ein grosses ABER in Richtung Ina: Nönönö. So läuft der Hase nicht, dass sie die Männer wenn auch komödiantisch aber doch ernst gemeint niedermacht.
WIR SIND AUCH KEINE SEXOBJEKTE INA!

(hab mir sagen lassen, Ina liest hier ab und an mit..) (die Texte in Klammern nur für Kerle sichtbar machen, Rolli, weisst Bescheid..)

Ich bin gegen jeden ISMUS.

Ich bin offensiv, was das angeht, steht auf der Innenseite der Winterreifen, da kenn ich nix.

In diesem Sinne: Allen ein Schönes Wochenende. :)

Ina:

Ich hab Dich lieb.

Desiree:

Ja, ich sag´s meiner Frau, das mit uns, bald.. seeehr bald...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

teddy05

V:I:P
Themen
2
Reaktionen
723
Ich finde sie megaheiß, :drip)aber den Mund sollte sie definitiv halten. :ROFLMAO:

Oben