SnoopyScan
Super V:I:P
- Themen
- 1.215
- Reaktionen
- 94.285
Dann hast du ein anderes Video angeschaut. Ich sehe hier 5 Damen aber dem Rest kann ich zustimmenAuch wenn nur 2 Damen explizit benannt werden, finde ich alle 4 gezeigten Damen sehr apart und die Videos sind wie immer sehr gelungen.
Und wo genau ist nun das Problem? Das ist weder sexistisch noch sonst irgendwas Abwertendes. Ich bezeichne eher die Reaktion von "Achim" und "Deimudder" als Problem der heutigen Zeit...How to not do it..
Denkt doch mal ein bisschen nach Leute...
Seen at IG
Der Gentleman genießt - und schweigt.Und wo genau ist nun das Problem? Das ist weder sexistisch noch sonst irgendwas Abwertendes. Ich bezeichne eher die Reaktion von "Achim" und "Deimudder" als Problem der heutigen Zeit...
Frag mal eine Frau, jede wird dir die gleiche Antwort geben.Und wo genau ist nun das Problem? Das ist weder sexistisch noch sonst irgendwas Abwertendes. Ich bezeichne eher die Reaktion von "Achim" und "Deimudder" als Problem der heutigen Zeit...
So ist es.Komplimente kann man auch charmanter formulieren.
So ist es.
Bei dem Gedanken daran, dass eine der Geposteten mal in einem Forum mitliest, zieht sich mir alles zusammen.
Da fremdschämt man sich für seine Geschlechtsgenossen und hat direkt das Bild im Kopf, wie die Jungs mit runtergelassenen Hosen "Mütze/Glatze" spielen.
Vielleicht fehlt einigen zum Feinschliff der Manieren einfach die eigene Frau.
Da würden bei solchen Formulierungen nämlich -im Forenjargon- "die Schenkel eher zu anstatt aufgehen".
Wie ist es dann, wenn man solche unterirdischen Äußerungen von sich gibt?
so ist es . . .
n i c h t
! ! !