ImageHost Grabber

noelle

Special Member
Themen
59
Reaktionen
7
Mir werden ständig die Signaturen von z.B. Bargo, congo64, General, Jone, Punisher, Rolli
usw. mit heruntergeladen. Das ist nervig, diesen Mist ewig zu löschen.
Wer weiss ABHILFE?

Sidewinder

Active Member
Themen
11
Reaktionen
2
Habe das selbe Problem, bleibt einem nix weiter übrig als die von Hand zu löschen oder du lässt das Bild im Ordner und stellst ein das doppelte Dateinamen übersprungen werden

noelle

Special Member
Themen
59
Reaktionen
7
Ich habe die genannten auf meine Sperrliste gesetzt, da kommt das dann auch nicht mehr.

Sidewinder

Active Member
Themen
11
Reaktionen
2
Und wie geht das? Selbst wenn ich die mit ABP blockiere werden die mit imagehost grabber noch runter geladen

noelle

Special Member
Themen
59
Reaktionen
7
Im Kontrollzentrum auf -Ignorier-Liste bearbeiten- gehen, die Namen eintragen, bestätigen und fertig.

Sidewinder

Active Member
Themen
11
Reaktionen
2
Aber da sperrst du doch eigentlich die betreffenden User so wie ich das im Kontrollzentrum lese, ich habe jetzt einfach mal bei Anzeigen von Signaturen den Haken raus gemacht ;)

noelle

Special Member
Themen
59
Reaktionen
7
Das habe ich jetzt auch gemacht und es klappt. Prima :thumbup:

celban

Special Member
Themen
328
Reaktionen
11.086
In der neuen Beta Version gibts jetzt ne Blacklist:
Download

Mandalorianer

Administrator
Teammitglied
Themen
80.466
Reaktionen
58.997
Mir werden ständig die Signaturen von z.B. Bargo, congo64, General, Jone, Punisher, Rolli
usw. mit heruntergeladen. Das ist nervig, diesen Mist ewig zu löschen.
Wer weiss ABHILFE?

habe die Url endung der oben genannten aus der Sig gelöscht , prob gelöst

Brian

Super V:I:P
Themen
13.751
Reaktionen
175.389
Also wenn ich ehrlich bin habe ich das ganze Problem nicht ganz verstanden,benutze ja auch den ImageHostGrabber der wirklich gut funktioniert,ja und wenn man am Ende des Herunterladens der Bilder die eine oder andere Signatur von Hand löschen muss finde ich das überhaupt nicht nervig,ich freue mich in erster Linie über die schönen Bilder die dann auf meiner Festplatte landen.Schlimmer wäre es wenn niemand mehr was posten würde und da nehme ich die eine oder andere Unannehmlichkeit soweit sie denn eine ist in Kauf,also locker bleiben es gibt schlimmeres z.B.wenn sich niemand mehr bei den fleissigen Postern bedanken würde denn die sind hier die wahren Helden,wollte das mal gesagt haben,gruss Brian...:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

Holzauge

Special Member
Themen
7
Reaktionen
2
Ich habe bei Anzeigen von Signaturen den Haken raus gemacht, funktioniert prima.

Sachse

Ehrenmember
Themen
17.403
Reaktionen
2.036
Also wenn ich ehrlich bin habe ich das ganze Problem nicht ganz verstanden,benutze ja auch den ImageHostGrabber der wirklich gut funktioniert,ja und wenn man am Ende des Herunterladens der Bilder die eine oder andere Signatur von Hand löschen muss finde ich das überhaupt nicht nervig...

Ich führ genau das Gegenteil an: Betraf dich nur teilweise, aber wir haben ja auch unsere großen Dank-Sager unter uns (diejenigen wissen, wen ich meine). Sagen wir mal, diejenigen bedanken sich in 50 Threads, die ich auch auf der Platte haben will, dann muss ich 50x mal deren Sigs löschen und das ist nervig, wenn man das jeden Tag machen muss, da ich z.B. die Angewohnheit habe, fast alles von hier zu ziehen, um bei möglichen Updates etc. nicht erst das ganze neu ziehen müssen. Es sollte eigentlich net so schwer sein, bei der Sig den direkt-link des Bildes in ne
Klammer zu setzen, dann passiert der ganze Spass nämlich erst gar nicht und nur das hat Gollum heut mal bei ein paar gemacht.

@ holzauge: dann siehste von niemanden die Signatur, wat auch schade is :(

Brian

Super V:I:P
Themen
13.751
Reaktionen
175.389
Hi Sachse nicht das es falsch rüberkam das war net bös gemeint,kenne das Problem ja selbst weil ich auch S-Mod bin und ich jedes Thema komlett runterladen muss um es zu kontrollieren und da kommen natürlich viel Sigs.Ich wollte eigentlich mit meinen Beitrag nur diejenigen in den Vordergrund stellen die das Board ausmachen und das sind halt die Poster.Natürlich verstehe ich auch das es zuweilen nervig werden kann wenn die Sigs zu häufig auf die Festplatte landen,aber wie gesagt wollte euch nur durch die Blume loben denn ihr macht einen wirklich tollen Job und das meine ich ganz ehrlich,gruss Brian...:thumbup::thumbup::thumbup:

Sachse

Ehrenmember
Themen
17.403
Reaktionen
2.036
hab dich schon verstanden Brian ;)

Oben