Dr. Durchblick
Durchstarter
- Themen
- 10
- Reaktionen
- 379
Ich hab bei CPC unter anderem Pseudonym über die Jahre rund 500 Clips hochgeladen. Jetzt, um es mal mit Danny Clover aus "Lethal Weapon" zu sagen, "bin ich zu alt für den Scheiß". Aber ich erkenne ab und zu meine eigenen Clips wieder, wenn sie von anderen erneut hochgeladen werden. Gut so, weitermachen!!!
Heute will ich aber über meinen Schatten springen und für @Hofrat & Blücher einen Clip mit Ilona Grübel hochladen, der hier noch nicht gepostet wurde. Sie war in den 70ern einfach nur süß, Dauergast bei "Der Kommissar" und "Derrick", es gab aber nie was zu sehen. Dieser Clip ist m.E. der einzige, in dem sie wenigstens ein klein wenig zeigt was sie unter der Bluse hat.
152MB 1920x1080 01:20min
ilona Grübel
Heute will ich aber über meinen Schatten springen und für @Hofrat & Blücher einen Clip mit Ilona Grübel hochladen, der hier noch nicht gepostet wurde. Sie war in den 70ern einfach nur süß, Dauergast bei "Der Kommissar" und "Derrick", es gab aber nie was zu sehen. Dieser Clip ist m.E. der einzige, in dem sie wenigstens ein klein wenig zeigt was sie unter der Bluse hat.
152MB 1920x1080 01:20min
ilona Grübel
Zuletzt bearbeitet: