Ilona Grübel - Target (1985)

Dr. Durchblick

Durchstarter
Registriert
28 Juni 2022
Themen
1
Beiträge
21
Reaktionen
32
Ich hab bei CPC unter anderem Pseudonym über die Jahre rund 500 Clips hochgeladen. Jetzt, um es mal mit Danny Clover aus "Lethal Weapon" zu sagen, "bin ich zu alt für den Scheiß". Aber ich erkenne ab und zu meine eigenen Clips wieder, wenn sie von anderen erneut hochgeladen werden. Gut so, weitermachen!!!
Heute will ich aber über meinen Schatten springen und für @Hofrat & Blücher einen Clip mit Ilona Grübel hochladen, der hier noch nicht gepostet wurde. Sie war in den 70ern einfach nur süß, Dauergast bei "Der Kommissar" und "Derrick", es gab aber nie was zu sehen. Dieser Clip ist m.E. der einzige, in dem sie wenigstens ein klein wenig zeigt was sie unter der Bluse hat.

152MB 1920x1080 01:20min
ilona Grübel





 
Zuletzt bearbeitet:

talking22

ULQ-Master
Registriert
11 Juni 2022
Themen
911
Beiträge
2.631
Reaktionen
13.970
Immer mal gerne ja sehr gerne gesehen

was

hier noch nie gezeigt wurde.

Vielen Dank.
 

grabbe63

Member
Registriert
7 Juni 2007
Themen
1
Beiträge
117
Reaktionen
80
Was ist denn hier los? Man bekommt die Meldung "

403 Forbidden​

We are sorry but the page you are looking for is forbidden.)
 

SarahBlueEyes

Special Member
Registriert
5 Feb. 2014
Themen
193
Beiträge
274
Reaktionen
2.129
Ist der Link nicht für Jedermann?? denn ich erhalte
K4Yqdabi_o.jpg
 

Helgolino

Durchstarter
Registriert
29 Sep. 2010
Themen
2
Beiträge
44
Reaktionen
8
Ich hab bei CPC unter anderem Pseudonym über die Jahre rund 500 Clips hochgeladen. Jetzt, um es mal mit Danny Clover aus "Lethal Weapon" zu sagen, "bin ich zu alt für den Scheiß". Aber ich erkenne ab und zu meine eigenen Clips wieder, wenn sie von anderen erneut hochgeladen werden. Gut so, weitermachen!!!
Heute will ich aber über meinen Schatten springen und für @Hofrat & Blücher einen Clip mit Ilona Grübel hochladen, der hier noch nicht gepostet wurde. Sie war in den 70ern einfach nur süß, Dauergast bei "Der Kommissar" und "Derrick", es gab aber nie was zu sehen. Dieser Clip ist m.E. der einzige, in dem sie wenigstens ein klein wenig zeigt was sie unter der Bluse hat.

152MB 1920x1080 01:20min
Ilona Grübel Target





Vielen Dank, ich habe sie geliebt früher, eine hübsche Frau.
 

Dr. Durchblick

Durchstarter
Registriert
28 Juni 2022
Themen
1
Beiträge
21
Reaktionen
32
Link repariert in #1. Ist mir bereits früher aufgefallen, dass k2s offenbar bei bestimmten Namen von Schauspielerinnen eine Blockierfunktion hat.
 
Registriert
23 Juni 2009
Themen
1.866
Beiträge
11.180
Reaktionen
32.459
..."bin ich zu alt für den Scheiß". Aber ich erkenne ab und zu meine eigenen Clips wieder, wenn sie von anderen erneut hochgeladen werden. Gut so, weitermachen!!!
Dieser Clip ist m.E. der einzige, in dem sie wenigstens ein klein wenig zeigt was sie unter der Bluse hat.


Zu alt für hübsche Frauen? Gibt´s das?:unsure:
Ein hübsches Gesicht beglückt mich meist mehr als die meisten nackten Tatsachen.
Danke für Ilona:love:
 
Oben