SnoopyScan
Super V:I:P
- Themen
- 1.224
- Reaktionen
- 95.171
Womit ist Barbara Schöneberger berühmt geworden und hat jetzt 12 eigene Shows? Singt Helene Fischer besser als die Amigos? Diese Aufzählung ist unbegrenzt: es geht um Brüste, Haut und wieder Brüste......Diese Version kann man getrost zerreißen und ab in die Tonne damit. Die Zerstörung eines Monster-Hits! Damit hat sich Helene keinen Gefallen getan. Geht bestimmt Platz 1 - also doch alles richtig. Musikalisch ist das Kirmes-Musik. Dagegen waren Scooter einst mal deutsches Musikkulturgut, ernsthaft. Shirin hat überhaupt 0,0 Talent was Musik betrifft. Mich hat dieser Auftritt sprach- und fassungslos gemacht. Peinlich berührt trifft es vielleicht ganz gut. Helene wirkte kaum präsent, auch ganz seltsam. Womit zum Teufel füllt Shirin diese Riesenhallen?? Das ist unglaublich.
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht,was das eine mit dem anderen zu tun hat.🤔👋Womit ist Barbara Schöneberger berühmt geworden und hat jetzt 12 eigene Shows? Singt Helene Fischer besser als die Amigos? Diese Aufzählung ist unbegrenzt: es geht um Brüste, Haut und wieder Brüste......
Wäre hierBesten Dank, snoopy !!!
Waere es vermessen von mir, sich noch ein Vid vom Auftritt von Stefanie Stappenbeck im sexy roten Kleid zu wünschen ? Waere Dir sehr dankbar !!!!
Hab im Forum leider kein Request Area gefunden ....